-
Habe ein Sony Z1, 16GB in schwarz, welches ich verkaufen möchte. Das Gerät war lediglich ein paar Stunden im Einsatz. Auf der Rückseite befindet sich ein ganz kleiner Kratzer. Das Gerät hat kein Branding und ist Sim-Frei. OVP ist selbstverständlich vorhanden. Ich kann bei bedarf auch gerne ein paar Fotos zukommen lassen. 435 € zzgl. Versand. Dass Gerät kann aber auch abgeholt werden.
Ich werde bis Sonntag warten und dann bei e-Bucht verkaufen.
-
Hallo Leute,
ich verkaufe mein Sony Z1 16GB in schwarz. Ich hatte das Gerät mit Vertrag bestellt. Nach einem Tag ausprobieren wollte ich es zurück schicken und umtauschen. Da ein ganz kleiner Kratzer auf der Rückseite ist, haben sie den Umtausch abgelehnt. Jetzt versuche ich es hier zu verkaufen.
Ich würde gerne 450€ zzgl. Lieferung oder abholung haben. Das Gerät ist in der OVP und funktioniert einwandfrei (ist ja auch Neu!!!). Branding ist nicht vorhanden und ist kein Sim-Lock.
Bitte keine Tauschanfragen!!! :top:
Viele Grüße
Barryl
-
Hallo Leute,
ich verkaufe mein Sony Z1 16GB in schwarz. Ich hatte das Gerät mit Vertrag bestellt. Nach einem Tag ausprobieren wollte ich es zurück schicken und umtauschen. Da ein ganz kleiner Kratzer auf der Rückseite ist, haben sie den Umtausch abgelehnt. Jetzt versuche ich es hier zu verkaufen.
Ich würde gerne 450€ zzgl. Lieferung oder abholung haben. Das Gerät ist in der OVP und funktioniert einwandfrei (ist ja auch Neu!!!).
Bitte keine Tauschanfragen!!! :top:
Viele Grüße
Barryl