Okay, vielen Dank für die Antwort.
Gibts auch eine Kombi mit PS4?
ZitatOriginal geschrieben von andyfubu
"Um die angegebenen Zuzahlung Preise zu erhalten, einfach TT-Forum angeben im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay, vielen Dank für die Antwort.
Gibts auch eine Kombi mit PS4?
ZitatOriginal geschrieben von andyfubu
"Um die angegebenen Zuzahlung Preise zu erhalten, einfach TT-Forum angeben im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung."
Hm, die Preise der Links stimmen irgendwie alle nicht mit dem überein, was
hier genannt wird als Zuzahlung... Oder habe ich was übersehen?
Hallo,
würde gerne auf diesem Wege mal probieren, ob ich einen Tauschpartner finde:
ich biete im Tausch meine voll funktionstüchtige, neuwertige Xbox360 Slim mit 250 GB Festplatte an.
Dazu gibt es noch zusätzlich ein iPad mini 16GB Wifi (spacegrau/schwarz), auch voll funktionstüchtig und in hervorragendem Zustand, mit original Kabel & Netzteil.
Zur Xbox 360 gibt es zwei Controller, alle Kabel und ein Play&Charge Kit. Spiele hätte ich auch, da müsste man schauen, wo Interesse besteht.
Fotos gerne bei Interesse auf Nachfrage.
Tauschen möchte ich gegen eine Playstation 4, sie muss natürlich funktionstüchtig sein.
Hallo,
würde gerne mein iPad mini schwarz 16GB gegen ein iPad mini 3G/Cellular tauschen.
Würde natürlich entsprechend auch was draufzahlen, als VHB.
MEIN iPad ist bis auf eine minimale kleine Unebenheit am Laut/Leise-Schalter makellos vom
Zustand her.
Mike1977
schneller Code-Kauf, ruck-zuck, keine Probleme
kurikuri
unkomplizierter Tausch, alles bestens vorher abgesprochen
garbsener
Angenehme, unkomplizierte Transaktion, vielen Dank!
Tausche mein Asus Transformer Pad Tf101, mit Tastatur Dock. Dazu gibt es die OVP und Netzteil sowie Datenkabel. Das Pad ist in hervorragendem Zustand und hat durch das Tastatur-Dock eine super Akku-Laufzeit. Das Gerät hat noch Garantie bis zum 29.05.2014.
Auf dem Gerät ist ein Stock-ROM installiert, aber es ist gerootet und hat eine Custom Recovery.
Zum Tausch suche ich vor allem ein HP Touchpad, oder ein Tablet mit 3G-Funktion. Oder was anderes schönes, digitales zum Spielen.... ![]()
Alternativ würde ich alles auch für 180€ verkaufen.
Ein großes Dankeschön an
Nordisc
für den netten Kontakt und den schnellen Versand!!!
Ein großes Dankeschön an
Managua
für den netten Kontakt und den schnellen Versand!!!