Beiträge von Mottenlicht2000

    Das finde ich nicht verdächtig, man möchte einfach nur seine Schäfchen im trockenen habe. Das ist verständlich, da T-home mit dem radikalen Sparkurs so besser kalkulieren kann. Auch hat es noch nie probleme gegeben WÄHREND der Vertragslaufzeit in einen anderen (neuen) Tarif zu wechseln. Siehe die jetzigen 5€ Sparer die von C&S Comfort alt auf C&S Comfort neu gewechselt sind. Kein problem gewesen, von daher habe ich nichts gegen die 24 Monate Laufzeit.

    Verdammt das mit dem Router ist wirklich ein gutes Argument. Also es war immer so, das der zweite Login per eco abgerechnet wurde, auch wenn man sich mit eMail eingeloggt hat. Aber jetzt wo Du das mit dem Router schreibst fange ich echt an zu zweifeln ob das auch auf die WLAN Flat zutrifft. Das wäre ja eigentlich unzumutbar.


    Sry!

    Zitat

    Original geschrieben von Herzfrequenz Kann ein PLUS Kunde sich daheim über den Router UND seine Frau parallel unterwegs mit dem Notebook und den gleichen T-Online-Zugangsdaten an einem Hotspot einloggen?


    Nein, das geht nicht. Egal von wo Du Dich einloggst: Registriert der Loginserver einen zweiten login mit gleichen zugangsdaten wird die zweite Verbindung nach "eco"-Tarif abgerechnet.

    Sonntags werden normalerweise keine anschlüsse geschaltet. Ich will aber nicht ausschliessen, das dadurch versucht wird den Berg von Aufträgen aus dem Streik schneller abzubauen. Evtl. sind Techniker deshalb auch heute im Einsatz die eigentlich nur wochentags schalten. nur ne Vermutung.

    Technisch richig, faktisch aber falsch. Auch wenn kein DSL16000 schaltbar ist, kann man durchaus den tarif C&S C PLUS buchen. Man kann somit die "Zusatzleistungen" in Anspruch nehmen und hat trotzdem nur eine DSL1000 Leitung. Das ist kein problem. Der Wert stellt das Maximum des Tarifs dar, aber nur das Maximum der Leitung wird geschaltet.

    Aber ACHTUNG! In den meisten Fällen will der agend am Telefon vom alten Cal&Surf Comfort auf den neuen Call&Surf Comfort PLUS umstellen. Er sagt dann das preislich alles beim alten bleibt und man nur mehr Zusatzleistungen erhält. Wenn man diese jedoch nicht benötigt, kann man jeden Monat 5€ sparen. Bei mir behauptete der Agend zwar eine Umstellung auf den neuen C&S C ohne Plus wäre nicht mögich, ein Anruf bei der 08003301000 reichte jedoch um mich genau darauf umzustellen. Ich spare jetzt 5€ und den Norton Müll können sie behalten. eMail adressen hat wohl jeder und mal ehrlich: Wer braucht schon die WLAN Hotspots. Das sind eher spezielle Fälle. Wenn ich unterwegs bin hab ich UMTS oder ich lasse es halt und warte bis zuhause. Fakt: Genau hinhören was da gesagt wird, besonders mit Plus und ohne Plus.