-
VODAFONE
Hier in meiner Ortschaft ist einfach mal Vodafone mit dem besten Netz vertreten, im
Gegensatz zu den anderen Mitbewerbern, die im Inneren, dem Herzstück der Ortschaft, untergehen.
vodafrank: Alle Nicks waren belegt irgendwann war mir mein Nick im TT-Forum schnuppe, der Nick entstand durch zufälliges Fingern auf der Tastatur 
-
Noch 2 Std! 
-
-
Noch 3 Std! 
-
Noch 4 Std! 
-
hab ich auch bekommen! 
EDIT: Noch 5 Stunden dann gehts wieder los! 

...unbekannte Nummern mit MMS zu belästigen 
(irgendwie kommt man auf 548 MMS :top: )
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Tja, bei bestimmten Konstellationen im privaten Umfeld könnte das durchaus Probleme mit sich bringen... 

Wenn man "ich liebe dich du bist die einzige" an 20 Nummern schickt 
-
Ruf mal deinen Provider an und sage denen freundlich das du das nicht alles bezahlen kannst sie werden dir ein Teil erlassen! 12000 ist unverantwortlich und kann keiner übernehmen!
-
geh ins sms menü dann unter "einstellungen" dann unter "konfiguration" oder so (reine intuition aber so ist es bei den meisten schnurlosen handys
)
-
Das kannste vergessen! Auch noch Voda-Abzocke! Wenn du am Telefon einmal "Informationsmaterial" haben wolltest hattest gleich nen 100000-monatigen Vertrag an der Backe! Dem Verein kannst du nicht ernsthaft abkaufen das du nach 3 Monaten kündigen kannst und das Handy noch behalten darfst! Wenn du dann versuchst zu kündigen kommt sowas wie: "Haben keine Kündigung erhalten" oder "Nicht möglich"
Man bekommt heute nichts mehr ohne Hintergedanken geschenkt! :mad: