-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Habs von WES / Handyflash.de
Nach einem Anruf beim Service vermutete der Mitarbeiter einen Softwarefehler... ich bringe es mal vorbei und gucke, was er macht.
Ich glaube ja nicht an einen Softwareproblem.
mir wurde beim nsc gesagt ich muss mich noch gedulden bis das nächste software update rauskommt
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Im allgemeinen ist es von Vorteil die Orginal Software zu haben, da die Netzbetreiber häufig bestimmte Funktionen deaktiviert haben möchten (früher keine mp3 als Klingeltöne möglich gewesen).
Ein weiterer Punkt gegen die Netzbetreiber Software ist, dass häufig bestimmte Softkeys häufig zu Angeboten des Netzbetreibers fürhren z.B. Internet o.ä.
Diese Tasten sind dann häufig auch nicht änderbar.
Als letzter Punkt hat das freie Gerät Vorteile bei einem Software-Update. Die Netzbetreibersoftware wird häufig später geupdate und man muss länger mit manchen Bugs leben.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß
Alles anzeigen
Ich danke dir für deine Antwort. Wollte eigentlich das Handy zurückgeben und eins mit Vodafone Software haben, aber wenn das so ist, lass ich es lieber sein
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Kennst du Google und den Editbutton? :confused:
Das kostet aber alles Geld 
-
Zitat
Original geschrieben von andi04
Ich habe auch vor einer Woche das N85 über die Business Hotline bekommen. Ohne Branding mit Original-Software. Das war damals bei meinem N73 genauso. Das N85 hat die gleiche Software- und Sonderversion wie Deins.
Darf ich fragen was du dazu bezahlen musstest?
Ich habe mit SuperFlat 229 bezahlt
Und du?
Ist die original Software viel besser als die Vodafone Software?
-
Zitat
Original geschrieben von roCka
Welche Firmware besitzt dein Nokia N85?
Edit: Auf der Vodafone Homepage ist das N85 noch nicht verfügbar, komisch, vielleicht hast du wirklich eins der ersten (oder sogar die #1) bekommen 
Mein Nokia hat die Firmware 10.045
Sonderversion 10.045.238.1
Hat das was zu sagen?
-
Hallo,
Ich habe ein N85 vom Vodafone Shop bekommen. Da es noch nicht im Shop verfügbar ist, hat der Filialleiter es mir direkt von Vodafone bestellt.
Jetzt hab ich von Vodafone ein N85 ohne Branding, mit original Nokia Software.
Hat irgendjemand zufällig schon ein N85 von Vodafone und kann dies auch bestätigen? Oder handelt es sich bei mir um einen (tollen) Zufall?
-
Weiss jemand wo ich den Core Player herbekomme?
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Bei mir stürzt das System beim Aufladen des Akkus ab.
Es scheint, als ob es kurz vor dem Ende des Ladevorgangs passiert. Genau nachvollziehen kann ich es aber nicht. Auch nicht wie oft. Sonst stürzt es nicht ab.
Und die Kamera stürzt ab und zu mal ab. Dann habe ich im Bild- oder Videomodus nur ein schwarzes Bild. Mit der Menü Taste kann ich wieder in den Standby Screen oder wo auch immer hin wechseln. Nach 10 Minuten geht sie dann wieder. Egal ob Neustarts oder nur warten.
Und dann habe ich öfter vor Telefonaten, die ich ausführe, "Verbindungsfehler". Erreichbar bin ich aber bis jetzt immer gewesen. Bis jetzt hat sich keiner beschwert.
Habt Ihr das auch? Software oder Hardware Fehler?
Alles anzeigen
Habe genau die selben Fehler wie du.
Woher hast du dein Telefon?
-
Ich hätte noch eine frage:
bei mir ist zum sms vorlesen so eine englische stimme installiert (ellen).
Weiß jemand wo ich eine deutsche stimme herkrieg?
Denn deutsche sms auf englischer weise zu hören ist echt blöd
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Dein Kartenleser kann wohl kein HC...
Der kartenleser in meinem laptop oder der adapter? Was kann man denn dagegen tun?