Welchen Vorteil hätte man denn dann?
Je nachdem ob man Prepaid geschäftlich nutzt, hat man so einen Abrechnungsnachweis, wenn man denn auflädt per Paypal oder KK . Kann man besser beim FA einreichen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welchen Vorteil hätte man denn dann?
Je nachdem ob man Prepaid geschäftlich nutzt, hat man so einen Abrechnungsnachweis, wenn man denn auflädt per Paypal oder KK . Kann man besser beim FA einreichen.
Es gehen mehere simkarten? Ist das neu?
wie funktioniert das mit dem Code überhaupt? Brauche ich erst einen Werbungscode, oder geht das später?
Das ist das Ende für das System, jetzt gibt es keinen Grund mehr für diese Nischengeräte so viel zu bezahlen. Schade eigentlich, die Zielgruppe für Geräte die eigentlich Smart sind aber doch nur ein Mobiltelefon ist noch da.
Eine Zielgruppe sind noch Menschen, die nen normales Telefon haben wollen, aber trotzdem hier und da nen Hotspot brauchen. dafür unschlagbar!
Wieviele e-sims können die Geräte verwalten? Apple ist da ja Nischenprimus
Ich hab' eine esim.me-Karte.
Bei meiner früheren 4B Flexz!-Karte hätte es damit wohl nicht fkt., aber angeblich mit fraenk - ich hab's nicht ausprobiert.
Dann werd' ich das wohl doch mal testen.
DA bin ich auch gespannt, überlege mir was bei esim.me zu kaufen
Dachte eher jemand vom Social Media Team der Telekom.
Fühle mich aber trotzdem geschmeichelt
ob hier jemand mitgelesen hat?
Ja, leider.
Bei der Telekom gibt es direkt neuen Code per Email und bei Vodafone sind die Codes wiederverwendbar.
Dann sind wir was e-sim angeht scheinbar entwicklungsland :p
Schlauer Schachzug: vorher war es bei einem Unlimited Tarif schlichtweg nicht "sauber" möglich einen Vertrag von Providerseite zu beenden, denn wieviel ist zuviel bei einem UNLIMITIERTEN Tarif? Jetzt haben sie ein Quantifizierungstool mit dem sich AGBs besser gestalten lassen, ohne juristische Fallstricke (Meine Vermutung)