Hey,
falls das Angebot noch gilt:
bekommt ihr auch des Motorola RAZR? Falls ja, wieviel würde es kosten / welche Auszahlung gäbe es?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
falls das Angebot noch gilt:
bekommt ihr auch des Motorola RAZR? Falls ja, wieviel würde es kosten / welche Auszahlung gäbe es?
Gruß
Hey,
Gruß
Hey,
bekommt ihr auch des Motorola RAZR? Falls ja, wieviel würde es kosten?
Gruß
Hey,
bekommt ihr auch des Motorola RAZR? Falls ja, wieviel würde das im Tarif 3 "Inklusiv Paket 100 Surf" kosten?
Gruß
Hey,
auch hier die Frage:
meint ihr, ihr bekommt auch das Galaxy Nexus rein? Wenn ja, könnt ihr einen Preis abschätzen?
Gruß
Hey,
meint ihr, ihr bekommt auch das Galaxy Nexus rein? Wenn ja, könnt ihr einen Preis abschätzen?
Gruß
Hi,
ich hätte auch starkes Interesse an einem Code, da ich mir das Paket sowieso zulegen möchte.
Freue mich über eine PN! Danke.
Gruß
Manu
Hi,
ich hab schon danach gesucht, aber leider kein Erfolg gehabt. Deshalb frage ich euch, ob ihr eine Bezugsquelle für das Gigabyte GSmart MS800 (evtl. auch MS808 und MS820) kennt und ob es die Handys überhaupt in Deutschland gibt.
Gruß
Manu
Hi,
hättest du auch ein Angebot, für eine VVL des O2 Genion S mit Sony Ericcson K810i?
Danke für eine Antwort.
Gruß
Manu
Hi,
ich hoffe Ihr könnt mir gute Angebote machen mit folgendem Tarif:
- Vodafone KombiComfort Wochenende mit HappyLife! UMTS und wenn möglich mit den 40 Frei-SMS pro Monat für Neukunden
und folgendem Handy:
- Nokia 6288, am liebsten ohne Software- und Hardwarebranding!
Danke schonmal.
Gruß
Manu