-
versteht das jemand wie man die firmware mit apollo flasht?
http://samsungi8510.com/forum/…ware-i8510xehl1-t431.html
Gibt es da nirgendwo einen Start-Button o.ä.? ich klicke auf pda image und lade die xml datei in apollo, also den CODE.
Dann änder ich Country auf Slovenia und mache ein Häkchen bei Code.
Halt genau so wie es auf dem Bild beschrieben ist.
Alles ganz schön und gut soweit, aber was muss ich dann machen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von TFG
und was hat sich geändert in der neuen firmware ?
das mit dem bildstabilisator wäre fü mich das wichtigste !!
sonst sind mir eigenltich keine groben "fehler" aufgefahlen!
bin super zufrieden damit
hab mir die neueste firmware I8510XEHL1 besorgt, jetzt muss ich nur noch irgendwie verstehen wie das flashen mit apollo geht, check das irgendwie nicht :confused:
das mit dem bildstabilisator ist für mich auch das wichtigste
-
Zitat
Original geschrieben von Gerii
Hab auch eine HJ4-Firmware und bei mir bleiben die Einstellungen jedenfalls nicht gespeichert.. Meine ist aber vom 17.11.
Die neueste (inoffizielle) dürfte aber HL1 vom Dezember sein.
EDIT: Ok, habs nochmal probiert, Geotagging bleibt wirklich aktiviert, sofern man beim Beenden der Kamera das GPS eingeschalten lässt. Dürfte aber ziemlich am Akku ziehen.
wie bist du an die Firmware gekommen? 
-
gibt es irgendeine möglichkeit an die neueste firmware zu kommen
und dann mit apollo oder so flashen
-
http://www.allaboutsymbian.com…thread.php?t=79922&page=8
Zitat
It seems from reading other forums that some UK users (with XX prefix) are getting firmware version HJ4 dated 19/11/08. However those of us that updated last week are stuck with HJ3 and are unable to update again as the updater software says that the phone is not supported. IMO Samsung have made huge mess of this, and don't seems to know what they are doing.
http://www.gersbo.dk/2008/12/s…xhj4-firmware-update.html
Zitat
***** UPDATE DEC. 28TH ***** “papa_jo” – the forum user who reported having the I8510XXHJ4 firmware mentioned above – has now posted a follow-up in the samsungi8510.com forum. According to “papa_jo” the HJ4 firmware not only fixes the problem with audio being out of sync in video recordings, but some of the camera settings that previously had to be re-set every time the camera was used, can now be stored. One example is GPS geotagging.
Software version:
I8510XXHJ4
Software version date:
19/11/2008
Im samsungi8510.com Forum wird auch darüber diskutiert
Greetz
brraadoyng
-
Es gibt eine neue Firmware I8510XXHJ4
Einstellungen der Kammeraoptionen sollen jetzt gespeichert werden
(z.B. Bildstabilisator immer aktiviert)
Viele beklagten sich darüber, dass bei der Videoaufnahme die Video/Sound Synchronisation nicht passte - Bug soll mit der neuen Firmware behoben sein
Geotagging - immer aktiviert
usw.
Gibt es eine Möglichkeit die Firmware bereit zu stellen?
Über das PCStudio ist die Firmware in Deutschland noch nicht erhältlich, wohl aber auf den Philippinen.
Bin gespannt was die neue Firmware noch so bringt
-
ist das bei euch auch so?.....
bei der videoaufnahme mit licht ist es so, dass beim fokussieren das licht in voller stärke aufleuchtet, bei der eigentlichen videoaufnahme leuchtet dann das schwächere licht.
müsste doch eigentlich anders herum sein!!!
ist es nur bei mir so oder ist der Fehler allgemein bekannt?
-
Zitat
Original geschrieben von besthandypreis
Welche Firmware-Version hatte "brraadoyng" drauf und aus welchem Land?
Bitte ein paar Infos, wer updaten kann (darf).
Vor dem Update hatte ich die Firmware I8510XXHH7 (20/08/2008) drauf
Handy ist aus England importiert!
-
habe das update erfolgreich installiert. aber hat sich denn da noch was verändert? außer das fring weg ist und asphalt 4 aufgespielt wurde?
-
ich habe kein einziges staubkörnchen mehr unter dem display
Hab das Handy zu einem Samsung Service Point gebracht und die haben mir das Handy gesäubert!
Naja ich hoffe das ich in Zukunft keine Probleme mehr damit haben werde!
Ich würde euch auch raten eine Handysocke zu kaufen. Denn seitdem ich eine Socke habe ist der Staub nicht mehr geworden!
LG