Beiträge von n0bby

Hallo,

ich betreibe über ein Siemens Gigaset SX353 ISDN ein Mobilteil von Audioline (Shadow 500) welches ich auch ordnungsgemäß angemeldet habe. Kommt nun jedoch ein Anruf rein und man nimmt diesen an der Basisstation an, klingelt das Mobiltelefon UNENDLICH weiter. Es bemerkt also garnicht ob der Anruf noch da ist oder nicht.

Kennt jemand Abhilfe? Ist schon sehr merkwürdig...

Vielen Dank im Voraus :)

Vielen Dank erst einmal für die Infos.

Ich möchte insgesamt 3 ISDN Telefone gleichzeitig benutzen können.´Dazu noch eine TK-Anlage für die anderen mobilen Endgeräte. Macht also insgesamt 4 benötigte, jederzeit benutzbare ISDN Anschlüsse.

Muss ich mir dafür echt eine komplette Telefonanlage kaufen? Oder geht das einfacher?

Herzlichen Dank!!

Hallo,

ich bin Kunde bei Arcor und habe die Arcor Starterbox. Normalerweise kann ich an diese Box nur 2 ISDN Stecker anklemmen. Vor kurzem habe ich mir ein weiteres ISDN Telefon gekauft, womit ich dann insgesamt 3 hätte, die angesteckt werden müssen. Dafür habe ich mir ein ISDN-Mehrfachstecker gekauft.

Leider kann ich jedoch mit den beiden Telefonen, die auf dem Mehrfachstecker angeschlossen sind, nicht gleichzeitig telefonieren!? Ich dachte bisher immer, dass man mit bis zu 8 ISDN Telefonen gleichzeitig telefonieren kann?

Vielleicht wisst Ihr ja Rat?

Herzlichen Dank :)

mfg

Hallo

Ich habe vor, mir die o.g. Basisstation der T Sinus Reihe als ISDN zu kaufen. Nun bleiben nur noch zwei Fragen offen:

1. hat dieses Gerät einen Anschluss, um einem analogen Faxgerät eine Nummer zuzuteilen? Also eine Direktverbindung zwischen Telefon und Fax?

2. besteht die möglichkeit mein altes analoges Mobiltelefon (T Sinus 700k) an die neue Basisstation anzumelden?

Leider konnte ich auch in der Bedienungsanleitung nichts 100iges finden:
    http://www.t-home.de/dlp/eki/faq/download/Telefone [...] 45pais.pdf

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!!

mfg n0bbY!

----------------

EDIT:

Frage 2 hat sich erledigt :)
    http://www.telefon-treff.de/sh…801&highlight=Sinus+45+PA