Beiträge von andd

ich habe bei dem SE Support angerufen und die haben mir gesagt, dass ich es zu einer ihrer Servicestellen bringen soll. Und wegen der Zeit wurde mir gesagt, wenn es eingeschickt werden sollte müsste ich etwa 10-14 Tagen warten. Naja, hoffe, dass alles gut gehen wird und gebe es heute bei einer Se Servicestelle ab.

PS.: Danke für die Hilfsbereitschaft und die schnelle Hilfe. ;)

K800i kameraproblem

Hallo,
    ich habe bei meinem K800i mit O2 Branding einen Fehler/Defekt bei der Kamera.
    Die Fotos von meinem k800i sehen folgendermaßen aus:in der Mitte etwas scharf und an den Rändern alles unscharf/verschwommen und zu dem die Farben der Fotos sind schlecht. Ich habe selbst noch ein W810i der im Vergleich viel besser fotografiert. Mein Cousen hat den selben Handy, aber seine Fotos sehen tausend mal besser aus als bei mir.

Jetzt die Frage kann ich es als Defekt mit Garantieanspruch abgeben. Ich habe eine Rechnung von O2. Was schlagt Ihr vor soll ich es in einem O2 Shop abgeben oder besser bei einem Kundenservice von SE? :confused:
    Und wo ist es schneller?(ich will es vor dem Urlaub machen und deshalb darf es nicht mehr als 1 1/2 Wochen dauern)

Freue mich auf eine schnelle Antwort