-
Jaja früher war alles besser, da haben die Leute auch die Augen aufgemacht bevor sie sich beschwert haben 
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=365574
Und da sind schon genügend Leute vertreten die das Pro schon besitzen und auch Fragen zum Gerät beantworten. 
-
Ich vermute da eher nen Softwarefehler.
Die werden das Display nach dem Standby wohl falsch initalisieren bis dann einmal neu gezeichnet wurde.
Statt Akku raus und reboot tuts auch der Resetknopf an der Unterseite des Geräts 
-
Zitat
Original geschrieben von vtckon
wenn mein touch pro zugeklappt ist, klappert beim schütteln überhaupt nichts, jedoch lässt sich die oberseite ganz leicht verdrehen
wenn er aufgeklappt ist, sitzt alles bombenfest, jedoch klappert eben diese kleine klappe auf der rückseite des displays, hinter der ein datenkabel verläuft
das war beim TyTN II zwar besser umgesetzt, stört mich jetzt aber auch net so ...
viel ärgerlicher finde ich, dass der touch pro regelmäßig abstürzt:
entweder ist der opera nicht mehr zu nutzen (keine eingabe in adresszeile möglich, kein zurück, kein zoom-modus o. ä.) oder das display zeigt beim aufklappen grafikfehler oder das handy geht einfach gar nicht mehr und das display bleibt schwarz
jedes mal akku raus und reboot
Alles anzeigen
Zu Akku raus und Reboot gibt es als Alternative unten am Gerät einen Reset Knopf 
Die Grafikfehler habe ich auch manchmal wenn ich es aus dem Standby wecke. :flop:
-
Hallo,
zum Verkauf steht mein
- N95 inkl.
- 2GB Sandisk microSD Karte
- 2x Dockingstation (Laden, USB, Mikro + AudioOut (noname))
- original KFZ Ladekabel
- AV-Out Kabel
- Kopfhörer + Fernbedienung
Das Handy wurde 07/07 bei HandyTick gekauft und die original Rechnung liegt bei.
Preis 250€ inkl. Versand
Das Handy hat dem Alter entsprechend natürlich ein paar Gebrauchsspuren. Zum einen eine Macke rechts über dem Display und eine Delle an der Oberseite. (siehe Fotos)
Ebenfalls ist ein wenig Chrome an der Kameraabdeckung abgelöst (fällt aber kaum auf, sollte aber erwähnt werden)

-
Alfa145, das ist bei mir identisch, stört aber im Alltagsbetrieb imho nicht.
-
Mit dem Teil kann man nicht unzufrieden sein 
Das die Cam nichts taugt war mir schon vor dem Kauf klar, was will man da auch von einem Handy erwarten wenn Kompaktbildkameras nicht einmal gute Fotos machen. Und nur eine LED als "Blitz" verbaut ist.
Die Audiofunktion des TF3D ist wirklich unbrauchbar, der audiomanager ist bei mir regelmäßig abgestürzt, darum habe ich mir dann auch den CorePlayer zugelegt, mit dem bin ich sehr zufrieden. (Jetzt noch VDR Streaming und die Sache ist perfekt ;))
GPS konnte ich heute erst einmal kurz testen und hatte da bei Schrittgeschwindigkeit 5-10m Abweichung, womit ich leben kann. Das wird die Tage aber noch intensiver getestet.
Zum Akku, ich komme mittlerweile mind. 24h damit aus. Das wird aber je nach Nutzverhalten unterschiedlich sein.
-
Wurde hier eigentlich schon von jemandem Geld abgebucht, oder beschwert ihr euch schon bevor es Probleme gibt?
Und warum nutzt ihr nicht den Live Support auf der Homepage oder ruft mal an wenn euch an der Sache soviel am Herzen liegt. :confused:
-
-
Problem mit der Tastatur trat wohl nur bei nach Nutzung von PocketPuTTY auf, nun nutze ich PockeTTY und alles funktioniert 
-
Und genau darum geht es bei dem Preis ja 
Außerdem son Netzschalter hinterm Trafo ist firlefanz, da zieht man lieber gleich den Stecker aus der Steckdose!