Re: Re: Re: Re: Mobilteil CM700 findet Basis CP720 nicht
ZitatOriginal geschrieben von Veloraptor
Seite 212 der Anleitung lesen
Guter Rat, wenn meine mitgelieferte Anleitung nur 156 Seiten hat, was Du ja nicht wissen kannst. Also schnell eine "neue" Anleitung von T heruntergeladen und da fand ich dann auch die Informationen zum Anmelden eines weiteren Handgerätes ab Seite 169 ![]()
Doch zu früh gefreut: Ich kam gerade noch bis zum Menüpunkt "System" und dann sollte ich den Punkt "Mobilfunktionen" anwählen. Aber bei mir gibt es diesen Punkt überhaupt nicht!!! Ich bin jetzt ganz schön verwirrt :confused:
Kann es sein, dass es vom CP720 mehrere Ausführungen gibt oder dass die Software ganz unterschiedlich ist? Oder ist die Software irgendwie beschädigt und muss neu installiert werden? Wenn ja, kann ich dieses selber machen und wie soll das dann bitte gehen? :confused: :confused:
Hast Du für meine neuen Probleme vielleicht auch den einen oder anderen Rat für mich?
Gruß
Frank
Nachtrag: Ich habe jetzt noch einmal unter die Basis gesehen und festgestellt, dass mir offenbar ein falsches Gerät gegeben wurde. Dort steht nämlich nur "P720". Dass dürfte alle meine Schwierigkeiten und Unstimmigkeiten mit den "verschiedenen" Anleitungen erklären. Na, dann werde ich morgen - wenn ich es zeitlich noch schaffen sollte - meinem Händler einmal einen Besuch abstatten ![]()
Auf jeden Fall aber Danke für Deine Hilfe!
Gruß
Frank