-
Re: Fonic aufladen
Zitat
Original geschrieben von Mac Lake
Hallo, Fonic-Karten über ein Internet-Konto bei der DKB aufladen geht dann wahrscheinlich auch nicht (mehr), oder? Kann das jemand bestätigen?
Was heißt "Fonic-Karten über ein Internet-Konto aufladen"?
Also Überweisungen gingen zumindest vor ein paar Tagen noch. Hattest du Probleme?
Zitat
Das Dumme an der Einzugsermächtigung ist, dass dann auch von einem verlorenen oder gestohlenen Handy aufgeladen werden kann. Denn wenn man ein Handy verliert oder es getohlen wird, dann höchstwahrscheinlich im eingeschalteten Zustand.
Na dann entziehe doch die Einzugsermächtigung, wenn du darin ein Risiko siehst, was du nicht eingehen willst.
-
Re: Kaufberatung: UMTS Stick ohne Branding,Sim&Netlock
Zitat
Original geschrieben von Mike_Berlin
Und der Stick sollte nicht über 50 Euro kosten.
Danke
Bin grade beim recherchieren auf den Stick gestoßen:
Huawei E303
Meine persönliche Meinung:
Wenn du schon kein gesteigertes Interesse an LTE (Fyve, Prepaid) hast, dann tut's auch ein 08/15 HSDPA/HSUPA-Stick, den man sich mal nebenbei bei EBay schießt. Die Dinger kosten neu unter 20EUR, gebraucht zahlte man schon vor Jahren für einen E170 keine 10EUR mehr. Der E303 erscheint mir doch etwas überteuert.
Und mit dem gesparten Geld gehste mit deiner Freundin schön essen 
-
Zitat
Original geschrieben von Ben Ebelt
Tag zusammen,
bin seit geraumer Zeit bei Congstar (9 cent Tarif; portierte Rufnummer)
Habe mir nach monatelanger Abstinenz mal wieder eine 500 MB-Surfflat genehmigt und bin gerade ziemlich überrascht, dass nach 500 MB einfach nicht gedrosselt wird.
Ich habe zwar von der Telekom eine SMS bekommen, dass ich nun langsamer surfe, aber davon kann keine Rede sein. Mein Prepaid-Guthaben hat sich seit Überziehen nicht geändert.
Ist das normal?! Ich hatte sowas schon mal mit Fyve, damals auch mit portierter Rufnummer.
MfG
Alles anzeigen
Ja, ist bekannt. Wurde das letzte mal am 24.10. um 10:32Uhr erwähnt.
Normal oder gar beabsichtigt ist das sicher nicht, aber gut zu wissen, dass derzeit nicht nur bei Fonic die IT etwas verrückt spielt.
-
Re: Neuvertrag mit Freiminuten und kostenloser Mailbox
Zitat
Original geschrieben von kupferpete
Wäre über Tipps dankbar.
Kostenpunkt für 50 Minuten wären 2,50 bis 5,- EUR (5ct bis 10ct-Anbieter).
Welches Netz bevorzugst du denn oder welches lehnst du kategorisch ab?
-
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Ich muss leider feststellen, dass bei meinen zwei INet-Sims fast nix mehr geht.
Schade das.
Wie meinst du das? Kommen keine Daten? Dann muß es eine Netzstörung sein.
Ich bin auch seit Ende Sept. in der angeblich zwei Monate dauernden Verlängerung und alles läuft mit 32kbps wie sonst auch.
Nur die andere SIM-Karte aus der Payback-Aktion wird wohl nichts mehr werden :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von nettobrutto928
Könntest du bitte konkretisieren, welchen APN ("internet.t-d1" ist falsch) du benutzt und welchen Test du durchgeführt hast? Damit wäre allen geholfen, danke.
Richtig, "internet.t-d1.de" war gemeint. Bei MWConn den APN entsprechend eingestellt und erfolgreich einwählen lassen, Seiten aufrufen, das ist der ganze Test.
-
Zitat
Original geschrieben von Deuned
Bei dem ersten Punkt erkenne ich dann,dass dort als Profilname:Vodafone PostPrepaid eingetragen ist.Die APN ist statisch und lautet eben leider "web.vodafone.de"
An diesen Eintragungen finde ich keine Möglichkeit sie zu verändern,da sie offensichtlich automatisch vom UMTS-WLANrouter gesetzt sind und mir somit keine Möglichkeit gegeben ist in "event.vodafone.de" wechseln.
Dann musst du eben Tarife von Vodafone oder O2 wählen. O2 deswegen, weil da der APN beliebig sein kann.
@all:
Den APN internet.t-d1 habe ich jetzt tatsächlich auf einer Congstar-Prepaid-SIM erfolgreich zum Laufen bekommen, allerdings nicht mehr auf einer PennyMobil-SIM, weiß der Geier warum
-
Re: Payback - netzclub
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Über Payback gibt es 500 Punkte (=5,-€), wenn man eine neue netzclub Karte bestellt. 
OK, die meisten hier haben bestimmt schon eine oder mehrere netzclub Karten. 
Hat hier jemand über diese Payback-Aktion bestellt und schon die SIM-Karte und/oder die 500 Paybackpunkte erhalten? Wenn ja, wie lange hat's gedauert?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Ohne Wohnsitz in DE bekommt man bestimmt keinen Vertrag?!
Ist bei Prepaid zweitrangig.
Zur Netzabdeckung: Hey, Dolny Podluzi liegt doch genau an der Grenze. Das müsste gehen. Habt ihr freie Sicht auf Großschönau?