GG
so, erste Rechnung mit GG eingetrudelt....hab mal bei Mobilcom angerufen....wird bearbeitet ![]()
wers glaubt, ich geh davon aus, daß ich nach der nächsten Rechnung wieder da anrufen werde usw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GG
so, erste Rechnung mit GG eingetrudelt....hab mal bei Mobilcom angerufen....wird bearbeitet ![]()
wers glaubt, ich geh davon aus, daß ich nach der nächsten Rechnung wieder da anrufen werde usw.
.....
ich schließ mich da mal an und wünsch Dir (nachträglich) alles Gute
gruß
Matthias
"at acta"
ich denke mal da kommt nichts mehr, es sind mal wieder 3 Wochen ins Land gegangen und ich freu mich lieber auf Weihnachten, als mich mit dieser Sache hier zu belasten.
in diesem Sinne.......
Hi!
mich würde mal interessieren, was ihr Euch von nem USB Stick wünscht...
in Sachen Kompatibilität, Erweiterungsfähigkeit oder vorallem in Bezug
auf Verbindung mit anderen Goodies (siehe schweizer Taschenmesser mit eingebautem USB Speicherstick)..., Größe?,Kapazität, oder andere Features, die Euch einfallen.
Gruß
Matthias
..
so, nicht nur um das Thema mal zu uppen....
erneut mein Mißmut, daß hier überhaupt nichts passiert wegen der GG befreiung...
(das geht auch an Dich, Christian)
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Nicht genutzte GG,mag sein Kosten entstanden dir durch die 6x keine GG nicht,oder hast du auch einen 24 Mon Vertrag wie Semmal abgeschlossen?!
Falls ja nehme ich meine Aussage natürlich zurück,andernfalls find ich deine Reaktion kleinkariert.
nein, ich habe 6 Monate GG befreiung.....
aber kleinkariert find ich das nicht...
was wäre, wenn die GG befreiung am Ende des vertrages wäre, dann hätte ich 2 mal GG bezahlt ohne irgendwelchen Nutzen ziehen zu können....
*g*
aber das ist ja so in Deutschland, keiner gönnt dem anderen was, wenn der ein kleines Bißchen mehr bekommen hat ![]()
von der rechtlichen Seite her ist das ganz klar, daß ich für -aufgrund von lieferverzögerung entstandene- Unkosten (hier GG, auch wenn die ne Zeit umsonst ist)- nicht zahlen muß. Die Zahlungen beziehen sich hier auf 18 Monate und nicht auf 24!
man zahlt ja schließlich auch kein zeitschriftenabo 2 monate, ohne ne zeitung in der Zeit zu bekommen oder??? (seht das mal von der Seite)
so, und jetzt hab ich keine Lust mehr.......... ![]()
..
so, ich werde dann wohl mal bei Mobilcom anrufen und eine GG Befreiung fordern (obwohl das ja auch nichts zu bringen scheint)...
Sorry Christian, aber so ein Geschäftsgebaren ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr angebracht und ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und gewiss niemandem zu einem Vertragsabschluß -weder bei Dir, noch bei jemand anderem der offensichtlich- mit PP oder Mobilcom zusammenarbeitet raten.
Das ich mein Handy bereits bekommen habe, heißt ja nicht, daß ich jetzt schön brav sein sollte und alles geschehene vergesse und auch die Firmen PP und Mobilcom mit meinen "unverschämten" Forderungen (2 Monate GG Befreiung) nicht weiter belästige ![]()
nochmal: ich finds schade, daß TT für sowas mißbraucht wird und die Verantwortlichen es noch nichteinmal für nötig halten die Kunden in irgendeiner Weise zu entschädigen oder sich einfach nur zu entschuldigen (Christian, Du bist da raus, nach mehrmaligem entschuldigen
) bzw. dem Kunden in irgendeiner Weise entgegen zu kommen.
an alle, die meinen, sie hätten ein Recht mich hier zu kritisieren: Ihr habt nunmal ein kleines Bißchen mehr bezahlt, als viele Ihr, da kann ich bzw. die ersten Besteller wirklich nichts für, versucht doch auch was "rauszuholen" (ist eigentlich garnicht meine Absicht, sondern ich will als Vertragspartner ernst genommen und respektiert werden) aber Ihr werdet wahrscheinlich auch alles auf sich belassen und nichts tun....dann haben PP und Mobilcom ja, was sie wollen/bezwecken (reine Vermutung
)
. <- dieser Punkt ist der letzte....ich kümmer mich jetzt um meine GG Befreiung und das wars (hat PP/Mobilcom jetzt doch gewonnen?????)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyfreak83
Hi Semmal
Ich habe damit auch nur die Leute angesprochen die es für 179.10 erhalten haben
Bei dir kann ich es ja verstehen!
Nur wenn schon 6 x keine GG anfällt,bekommt man nichts berechnet also brauch man sich auch nicht beschweren.
Das wollte ich damit aussagen
Mfg
was heißt hier rausholen wollen, was geht????
ich hab 2 (!!) Monate auf ein handy gewartet.... wenn das von anfang an geklappt hätte, würde ich die Karte nutzen... hab da ja auch Frei SMS etc.
aber, wenn etwas von anfang an so mies läuft, werde ich dieses Unternehmen nicht mit so etwas davonkommen lassen und auch noch den vertrag nutzen
außerdem sehe ich es als selbstverständlich an, nicht genutzeGG zu erstatten.....was hatte ich in dem von mir bezahlten zeitraum von dem vertrag??
ob es nun am anfang der V-Laufzeit geschieht oder am Ende ist doch egal...ich bezahle ja schließlich dafür
Gruß
M. (voller unverständniss)
...
ich hatte das schon so befürchtet (eigentlich war mir das klar), daß hier nichts mehr in Sachen GG Befreiung passiert, aber warum sollte auch, nachdem man 2 Monate auf ein Handy wartet....dauert das hier wohl bis in alle Ewigkeit, genauso wie ich damit rechne kein "Wheinachtsgeschenk" oder nur irgendeinen Blödsinn von PP zu erhalten.
ich werde dann wohl oder übel doch meine SIM mal in das Handy packen und die Kunden Hotline selbst um eine (normalerweise selbstverständliche) GG Befreiung bitte.
Nochmal der Aufruf: wer hat schon selbst mit denen verhandelt??
bitte posten!
ich muß mal ehrlich sagen, daß ich es unverschämt fände, wenn ich mich selbst darum kümmern müsste, eine GG Befreiung zu bekommen.....
ich hab ja schließlich nicht verbockt, daß das Handy 2 Monate zu spät kam ![]()