mh also irgendwie versteh ich nich warum russland und türkei soweit oben stehn...
von russland das gekreische war doch wohl ähh... zum, jedenfalls nich so *g*
und türkei also naja ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mh also irgendwie versteh ich nich warum russland und türkei soweit oben stehn...
von russland das gekreische war doch wohl ähh... zum, jedenfalls nich so *g*
und türkei also naja ![]()
germany 8 points, das muss ein fehler sein *g*
mhmhm die niederländerin *sabber* :p
stimmt scho, des iss ganz ok, nich zu lahm und nich übertrieben... :top:
deutsch/polnische cooperation *lol*
jetzt müssen wir alle für polen stimmen :p
Unser Auftritt war einfach nur peinlich
Andre können zwar auch nich singen sehn aber wenigstens ansprechend aus
![]()
oder so ![]()
irgend so 'ne musiksendung
![]()
Das 3650 wär mir persönlich zu nunja 'verspielt' ?
Also mit dem 7210 komm ich gut zurecht, da dacht ich auch erst die tasten störn... nunja wird man wohl alles mal im Laden ausprobiern müssen...
~grandprix schau~
PS: eine schande was deutschland dort vertritt ![]()
obwohl ich zugeben muss das mich sowas reizen würde, naja aber unpraktisch stell ichs mir scho vor *g*
klar abgebaut *g* und dann mit nem stift sms in der bahn schreiben, ne ne ne ich bleib bei meinem SX1
Soll angeblich 400-600€ kosten, wer weiß ich denk mal um die 500€ je nach Händler halt was mehr oder weniger ![]()
Tastatur ist mir zu klapprig und eigentlichs teh ich nich unbedingt auf klappen bei handys ![]()
ahso, und subventioniert bekomm ich nichts mehr wie gesagt gestern ist mein 7650 geklaut worden, da muss mand ann halt selber für haften...werd wohl auf das sx1 warten *sabber* ![]()