Hallo,
suche einen günstigen Allnetflat-Tarif im D-Netz (bevorzugt D1) mit mindestens 1GB LTE Internet, SMS Flat und BlackBerry Passport.
Bin für jedes Angebot sehr dankbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche einen günstigen Allnetflat-Tarif im D-Netz (bevorzugt D1) mit mindestens 1GB LTE Internet, SMS Flat und BlackBerry Passport.
Bin für jedes Angebot sehr dankbar.
Ich biete hier ein Blackberry Z30 an. Deutsches Gerät, wenig genutzt. Daher ist der Akku sehr gut. Keine Kratzer, wie neu!
Mit dabei eine Original Lederhülle von Blackberry, Original Kopfhörer mit Remote, USB-Kabel, Netzteil, Anleitung und OVP!
Sehr gutes Smartphone mit Geräuschunterdrückung, exzellenter Sprachqualitität mit HD-Sound, langer Akku, großer Bildschirm, sehr guter Kamera und vieles mehr.
Ich verkaufe es für 230 Euro. Inklusive Versand via DHL (versichert + Tracking-Nummer). Rechnung ist nicht vorhanden, da ein Geschenk.
Alternativ tausche ich es auch gegen ein neuwertiges Blackberry Q10. Wichtig ist hier dass es wirklich neuwertig ist mit OVP und ohne Kratzer.
Standort: Dortmund-City
Ich habe bei Dodendorf ein Blackberry gekauft!
Alles top! Wie neu und schnell versandt!!!! Besten Dank!
Tausche eine sehr gut erhaltene PS3 Super Slim mit ca 300 GB, OVP und Top 17 Spielen und 2 Original Pads. Kaufdatum ist der 12.2012. Hab einfach keine Zeit mehr zu spielen.
Suche ein Blackberry Z30 in OVP im Topzustand.
Hallo,
ich verkaufe hier meine sehr gut erhaltene PS3 Super Slim mit 300 GB Speicher.
Das Kaufdatum ist vom 12.2012 gewesen.
Mitgeliefert werden alle nötigen Kabel (inkl. HDMI) sowie 2 Original Wireless Controller.
Um das Paket abzurunden lege ich noch einen Haufen Spiele obendrauf!
Für weitere Titel auf Anfrage. (Top Titel die hier nicht aufgelistet werden dürfen)
Spiele auf einen Blick :
WWE 13
Lost Planet
PES 2011
F1 2010
Alpha Protocol
Sega Rally
+ 11 weitere TOP Spiele!
Alles was zum spielen nötig ist wird mitgeliefert! Playstation, Kabel, Controller, Spiele. Das perfekte Startpaket also!
199 Euro Festpreis. Tauschangebote werden ignoriert. Am besten für Abholer in Dortmund City. Gern aber auch per Überweisung.
Q10 ist auch für 380 Euro zu haben.
Wie der Titel schon sagt. Der Zustand sollte neuwertig sein.
Bitte mit Preisen vorschlagen, Bilder wären auch gut.
Auch aus dem Raum Dortmund und Umgebung.
Danke und Gruß
Zum Tausch steht ein sehr gut erhaltenes BlackBerry Q10!
OVP, Anleitung, Orig. BlackBerry Premium Kopfhörer, BlackBerry ChargerBundle mit zusätzlichem Original Akku, BlackBerry Holster.
Ich suche ein Z30. Am besten Dortmund und Umgebung.
Schickt mir einfach eine PM!
Hilfe
Vielleicht habe ich ja hier mehr Glück.
Ich suche eine Telekom AllNetFlat mit SMS und ein weisses iPhone 5!
Keiner eine Idee?
Über jeden guten Deal wäre ich dankbar.
Forum tot?