Nokia E72 schwarz Navi Edition möglich (freie Ware) ?
Oder
Nokia E52 schwarz Navi Edition möglich (freie Ware) ?
Beiträge von speeedman
-
-
Nokia E72 ohne Branding möglich? (schwarz, Navi Edition?)
Wenn ja, Preis?
oder
Nokia E52 ohne Branding möglich (schwarz, Navi Edition?)Danke schonmal im voraus!
-
noch immer auf der suche ist..
-
Kann seit dieser Woche mein O2 50 min mit Handy online Tarif (ehemals Active 50 Online) mit 150Frei SMS verlängern..
Tarif soll bestehen bleiben!1x SE T650i in schwarz, brandingfrei u. ohne Sim-/Netlock
oder
1x SE K770i in braun, brandingfrei u. ohne Sim-/Netlockmit einer 2GB Speicherkarte
MFG
Speeedman -
Suche für ein Freund einen original Vodafone V50 Student oder Vodafone KombiPaket Zuhause 60 Student mit oben genannten Handys..
-
Kann ich sehr empfehlen!
Montag um 18.30Uhr per email bestellt. Donnerstag gegen 12Uhr Handy und SimKarte bekommen. Email Kontakt erste Sahne...
War mein erster Vertrag online.. ich bin begeistert...gerne wieder..speeedman
-
Juhu! Montag um 18.30Uhr bestellt...und vorhin war der DPD Mann da.
mit meinem SE W950i, ging das fix...
Danke nochmal, dass alles so reibungslos und fix ging DaRappa
So gleich nochmal zum Briefkasten flitzen und die Verträge fürs Archiv wegschicken..
Dann zur Bank Verrechnungscheck einlösen und wenn ich wieder komme ist hoffentlich der Akku aufgeladen...
-
Vertrag ausfüllen
Hab noch ein paar Fragen zum Vertrag
Bei Punkt 2.) Beginn: Laß ich das Feld frei oder kann ich zum 1.7.2007 reinschreiben?
und zu Punkt 4.1) Bei Kreditkarte und die zweite Zeile kann ich doch auch leer lassen oder? Da ich ja bei 6.) meine EC Karte und Bankverbindung angebe.Danke schon mal für die anworten