ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Dann würde ich mich mal beim Verkäufer beschweren. Fehlen denn auch die Aktivierungscodes?
Werde ich machen, hab ja auch ca. 40€ extra gelöhnt.
Was sind Aktivierungscodes?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Dann würde ich mich mal beim Verkäufer beschweren. Fehlen denn auch die Aktivierungscodes?
Werde ich machen, hab ja auch ca. 40€ extra gelöhnt.
Was sind Aktivierungscodes?
Wurde leider nicht mitgeliefert.
Das Tom Tom scheint schon installiert zu sein, aber wenn ich es starte, dan kommt die Nachricht "Keine Karten gefunden".
Hi
Habe ein N73 mit TomTom bei Ebay ersteigert und habe als Anfänger natürlich kein Plan wie man das aktiviert oder benutzt.
Könntet mir einen Link zu einer Anleitung schicken, oder kurz erklären wie das überhaupt funktioniert?
Besten Dank im Voraus!
Bernard
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fruli
Hi,
falls du eine Flatrate zu 032-Rufnummern hast (z.B. Alice, Freenet iPhone, HFO telecom, etc), ist der kostenlose Versand über Arcor PIA möglich.
http://www.arcortools.de/?PiaFaxPlus
Für eingehende Faxe hast du bei Arcor PIA eine 032-Nummer - die wird vom Festnetz aus üblicherweise zu Ferngesprächskonditionen abgerechnet, bei manchen Anbietern ist sie auch in den Festnetz-Flats incl.(s.o.).
So long.
fruli
Besten Dank!
Es gibt ja unzählige Dienste bei denen man kostenlos Text-Faxe versenden kann und einige bei denen man Faxe empfangen kann, aber weder bei dem einen noch dem anderen kann mann eine Datei anhängen bzw. empfangen(z.B. Bild oder Unterschrift als .jpg, .pdf, .doc etc.).
Nun habe ich einen Dienst gefunden bei dem das geht und es eine 30 Tage Probezeit gibt, aber danach kostet der Spass 10€ + Versandgebühren.
Es gibt noch eine Alternative die 3,95 kostet, aber dass ist mir für die 3-5 Faxe die ich im Monat versende bzw. empfange zu deftig.
Gibt es eine kostenlose Alternative?
Hat geklappt!
Einfach: 6280 Verpackung
Danke!
Kann mir jemand sagen wo ich eine Verpackung mit Orginalzubehör finde?
Ich habe natürlich das Pech gehabt ein Nokia bei EBay zu ersteigern, welches die üblichen Macken hat, also sehr schwerfälliger Slider und die Mini-SD kriegt mann nur Pinzette raus.
Der Verkäufer ist schon Zweitbesitzer und verweigert die Rücknahme und hat auch keine Rechnung, ausserdem behauptet er, dass das Handy 9 Monate alt ist.
Die IMEI stimmt mit der Box überein, aber aus dem Handy lassen sich keine Daten rausholen, ausser die Totale Gesprächsdauer(145min) und die vom Zweitbesitzer(134min).
Hat hier vielleicht jemand Zugang zum IWR-Register, damit ich herausfinden kann wie alt das Handy ist?
Stimmt es dass die Garantie bei Geräten ab April 2005 24 Monate beträgt und kriege ich das ohne Rechnung überhaupt repariert?
Ich danke euch schon mal im Voraus!
Ist das hier nicht ein Telefon-Forum, bei dem mann sich mit sowas auseinandersetzt?
Ist übrigens nichts illegales!
Editiert. CU