Ist bei dem O2 Blue Student die kostenlose BB Option dabei ?
Was meint ihr jetzt zuschlagen oder kommt in der Weihnachtszeit wieder ein angebot wie zum Beispiel eine kostenlose sms flat? ich brauch ihn halt erst ab Januar oder höchstens dezember.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist bei dem O2 Blue Student die kostenlose BB Option dabei ?
Was meint ihr jetzt zuschlagen oder kommt in der Weihnachtszeit wieder ein angebot wie zum Beispiel eine kostenlose sms flat? ich brauch ihn halt erst ab Januar oder höchstens dezember.
ZitatOriginal geschrieben von MdN
Das WP7 ist super für User, die ihr Handy nur benutzen wollen. Diese können sich auf Sicht zwischen iOS und WP7 entscheiden und liegen wohl immer richtig. Wer lieber ein offeneres System hat an dem man noch ein wenig "rumbasteln" kann, dürfte mit Android glücklicher werden.
ich finde nicht, dass ein Androidsystem in einem zB. Motorola offen ist.
Im Gegenteil: Man muss "root" durchführen, damit man alle Rechte über das Gerät bekommt. (Garantie ist im "root-zustand" erloschen)
ich überleg mir ein bb zu kaufen.... soll ich lieber:
den 9700 oder 9780 kaufen ?
BB 9700 wird höchstwarscheinlich billiger sein.....
lohnt sich der aufpreis?
wenn ich mich auch einmischen darf ![]()
ich bin Student und auch auf der suche nach einem BB Tarif.
Was wäre den der günstigste und beste Tarif ?
Interessant wäre:
BB Option
Internet Flat
SMS Flat (falls möglich)
Telefonkosten sollten für alle Netze im Rahmen sein.
Aktuell bin ich bei Simyo. Vielleicht hat ja jemand ein Tipp. Hab auch total den Überblick verloren.
Vielen Dank!
Hallo
ich bin in Deutschland Student, studiere gerade in Mexiko... gibt es irgendeine Möglichkeit Studentenrabatt in einem AppleShop in den USA zu bekommen ?
Sollte meines wissens nur gehen wenn man an einer US-Uni eingeschrieben ist oder?!
Gibt es einen Trick? Könnte ein internationaler Studentenausweis helfen ?
Hat jemand Erfahrung?
danke und viele Grüße
ne das wäre ja der sms ton!
ist ein anderer ton "vogelgezwischer mit musik" kann den nicht verändern...
Hallo,
wenn ich bei meinem Milestone ein App installier, wird dies mit einem "fürchterlichen" Klingelton & in meiner Statusbar signalisiert. Wie kann ich diesen Klingelton abschalten, den ich find den eintrag zum verändern nicht. (Hat ja nix mit meinem SMS - Klingelton zu tun)
Vielen Dank!
Ich habe es ohne Datentarif. Generell kein Problem, mich störts kaum!
Funktioniert unter der oben genannten Software super!
Suche Motorola Milestone
günstig, Zustand egal!
am besten abholbar in STuttgart oder heidelberg!