Re: Re: ASUS eeePC 901 für 250 Euro
Karstadt EEE 901
Lohnt es sich noch nach dem Gerät in Karstadt Filialen zu suchen ? War das Angebot zeitlich begrenzt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: ASUS eeePC 901 für 250 Euro
Karstadt EEE 901
Lohnt es sich noch nach dem Gerät in Karstadt Filialen zu suchen ? War das Angebot zeitlich begrenzt ?
160 inkl. versand

Verkaufe Navi TravelPilot RNS 150, Zustand liegt bei ner 2 rum, GPS Empfänger muss noch gekauft werden (Ebay +- 15 Euro) und eine Navi Cd ist auch nicht vorhanden.
Nur das Radio also!
Preis: 50 Euro + Versand
Verkaufe mein S68 ohne Simlock, Branding!
Zustand: 1-2
Akku: 2 (ist in einem guten Zustand kann es jedoch nicht einschätzen!)
Software läuft ohne Bugs!
Lieferumfang: S68, Akku (org. BenqSiemens),Ladegerät (rest müsste ich suchen!)
Preis: 30 Euro + Versand
verkauft!
V: Ipod touch 8GB, 3 Monate alt, wie neu
Hallo
möchte meinen Ipod verkaufen, wirklich sehr sehr selten benutzt, keine Kratzer vorhanden (hinten viell mit ner Lupe erkennbar), Zustand ist wirklich wie neu, Akku müsste auch wie neu sein!
Es wurde nur Musik draufgeladen sonst nichts also Garantie ist vorhanden.
Gerät wurde in einem US Appleshop gekauft, doch Apple bietet ja bekanntlich eine weltweite Garantie auf seine Produkte an und damit sollte das kein Problem sein!!
Lieferumfang: Kopfhörer, USB Kabel, Verpackung (muss ich suchen), Rechnung, Ipod 8gb
Preis: 160 + Versand (6,90 oder ca 4,50 unversichert)
ZitatOriginal geschrieben von jay-haupt
hallo .... wäre echt cool wenn es das im D1 netz geben würde. weis da jemand was oder etwas vergleichbares?
gerne auch pn
sowas im D1 Netz wäre nicht realisierbar oder ?
ja kann mich als Student auch ausweisen!
grüße
PS: Am besten mit Auszahlung da Handy hab ich schon und damit die Grundgebühr so niedrig wie möglich wird!
Hallo
ich bin Student und suche einen Flat-Vertrag (oder einen Vertrag unter 0,8 Cent die Minute) am besten in alle Netze inkl. SMS Flat!
die Base 5 wäre ganz interessant!
Kann mir jemand ein angebot machen ?
grüße
julian
Suche ein E90 oder was ähnliches am besten aus stuttgart