Beiträge von calzone

Verkaufe meinen TFT

Zeigt wirklich schöne Bilder.
    Zustand ist super das Gerät sieht klasse und edel aus und das Gerät ist hochwertig verarbeitet zb. massiver Alufuss

Rechnung vom Oktober! Komme aus Esslingen/Stuttgart
    Gerne auch Versand

Verkauft!!

Klick

Zitat

[i]
    Kauf eine schnelle Doppelkern-CPU aus dem mittleren Preissegent (180 Euro) und tausche die in ein oder zwei Jahren aus, wenn Quadcore wirklich was bringt.
    .

macht sinn nur ob dann das aktuelle Mainboard noch passt und was taugt! aber wie sieht es mit den neuen Quads von Intel aus (die laut news mit dem release verschoben wurden!) ? [URL=http://www.tomshardware.com/de/Penryn-45nm-Intel-Quad-Core,news-240284.html]Link[/URL]

Zitat

Der weltgrößte Chip-Hersteller hat die Ruhe weg. Intel verschiebt die Einführung der einiger Vierkern-Prozessoren. Der Grund dafür: die schwache Konkurrenz.

Einen Gang zurück schaltet Intel beim Marktstart der angekündigten Quad-Core-CPUs Q9300, Q9450 und Q9550. Wie die Brancheninsider von Digitimes berichten, wird der Chiphersteller die im 45-Nanometer-Verfahren produzierten Prozessoren nicht bereits im Januar, sondern zwei Monate später auf den Markt bringen. Laut Digitimes hat Intel beschlossen, derzeit nichts zu überstürzen und neue Produkte auf den Markt zu bringen, »bis AMD wieder eine Gefahr darstellt«. So würde auch der Absatz von Intels aktuellen, auf dem Markt befindlichen CPUs nicht gefährdet.

Seine Partner, vor allem Mainboard-Fabrikanten, soll Intel über die Entscheidung bereits informiert haben. Den Zeitpunkt Ende Februar/Anfang März hat man selbstverständlich mit Bedacht gewählt: Im Februar will AMD erst einmal seine Triple-Core-Prozessoren zeigen (siehe »Triple-Cores ab Februar«).

perfekt danke!
    [URL=http://www.tomshardware.com/de/Penryn-45nm-Intel-Quad-Core,news-240284.html]Ich hasse Intel :([/URL] ich werde denk ich auf die neuen Quads warten. Dringend brauch ich ihn ja nicht!

Danke

grüße