Suche: E50, 6233, E60, 6280, E61 so günstig wie möglich Zustand nicht so wichtig! Technisch sollte es keine Probleme geben!
Email: Ca4zo@web.de
danke
grüße
julian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche: E50, 6233, E60, 6280, E61 so günstig wie möglich Zustand nicht so wichtig! Technisch sollte es keine Probleme geben!
Email: Ca4zo@web.de
danke
grüße
julian
Versand: 60 euro + Versand (5 Euro)
Abholung: 60 Euro
Akku hält ca 1,5 Wochen
Suche Receiver für Heimkinoanlage
Suche: AV-Receiver usw..
Ich selber habe oder bekomme eine Teufel Concept P. (5.1 Anlage)
bis max 150 Euro
danke
grüße
julian
danke für die zahlreichen Antworten!
ich glaube ich nehme das Concept E Magnum Power Edition, da fühl ich mich einfach nach den Testberichten am sichersten!
Hat jemand das System oder das normale, klangleiche Concept E Magnum ?
Laut Testergebnisse waren die Musik bewertungen immer relativ gut deswegen dacht ich das man das ganze gleich verbinden kann!
mh mein Zimmer ist nicht allzugroß groß aber möcht das Set ja auch n paar Jährchen haben ![]()
Meine Gedanken waren:
Entweder Concept G THX 7.1 mit der Decoderstation 3
oder
Concept E Magnum Power Edition mit der Decoderstation 3
das ganze dann an meine normale Anlage oder an meinen Laptop würde das funktionieren ?
Teufel Concept P, Concept G, Concept EMP Vergleiche.
Hallo,
ich möchte mir eines der Systeme kaufen doch nur blick ich da nicht mehr durch.
Ich möchte zuhause Musik hörn und Filme schauen (später viell. eine Xbox 360 kaufen und mit spielen)
Vom Design gefällt mir das Concept P sehr gut.
Klick
Aber was brauche ich dafür noch ? Einen Reciver wie den hier ?
Klick
oder wäre es preislich klüger einfach einen Concept E Magnum Power Edition + decoderstation 3 für 269 Euro zu nehmen ?
Klick
oder generell was anderes ? möchte max 300 Euro viell auch 350 ausgeben!
Lohnt sich klanglich eigentlich ein 7.1 System ?
danke
grüße
julian
6230 Preis: 53 inkl. Versand
T/V: 6310i Beige mit sehr gutem Akku
Zustand:
Note: 3-4
Jedoch nicht runtergefallen oder sonstiges, nur Kratzer von der Hosentasche usw..
Technisch: Note 1
Akku eigentlich sehr gut und natürlich original! Hab noch einen Dicken Reiseakku jedoch schwach obwohl er kaum benutzt wurde.
Achja natürlich alles Original aus Deutschland!!!
lohnen sich 200 Euro fürn Ipod Video inkl. 30 GB überhaupt noch? es soll ja Gerüchte für ne neue Generation geben!
grüße