Beiträge von calzone
-
-
up
auch Tausch gegen L7
möchte ein nettes, schickes Phone bitte kein V600 oder so
danke
gruß
julian -
wär cool wenn mir jemand ne EInladung schicken könnte
oder geht es jetzt ohne Anmeldung?danke
gruß
julian -
-
-
S68: Wie kann ich SMSs welche im S25@once abgespeichert sind zurück aufs Handy laden nach zum Beispiel einem Resets?
Vor dem Reset hab ich die SMS im Archiv des S25@once gesichert. Möchte sie aber wieder in den Eingang zurückladen!ist das möglich? Probiere schon eine ganz weile dran rum!!
Im verschiedenen Foren find ich auch nix dazu!danke
gruß
julianEdit: wär cool wenn jemand mir helfen könnte ist mir wichtig! muss doch gehn!
-
Laptop Dell Latitude C600
Austattung
14" ist relativ leicht, sehr mobil mit nem noch guten Akku (hält lange im Akkubetrieb) Gutes Display ohne Fehler!
850 Mhz PIIIm (sehr schneller, sparender M-Prozessor)
DVD R/RW/CD/RW
256 MB Ram
20 GB Festplatte Fujitsu
8 MB Mobile Ati-Grafik
Infarot, Lan, Dockingsstation, sehr guter Zustand. Auf Anfrage inkl. W-Lan_______________________________________________________________
Tausch gegen PPC (min ab 300 Mhz) Zuzahlung kein Problem (auch MDAs)
Oder einfach Geld!
Es besteht auch Interesse an Apple PCs bzw Laptop
_______________________________________________________________Also alles in allem ein sehr gutes Gerät von Dell!

-
S: PDA min ab 400Mhz wenn möglich inkl. GPS
natürlich nicht zu teuer

gruß
julian -
Abholen ist natürlich kein Problem!
macht mir n Angebot, tausch ist auch möglich oder Aufzahlung!:top:
-
Biete euch ein 2 Wochen altes S68 an. Es hat keine Gebrauchsspuren und galt nur als 2. Handy!
Produziert wurde es am 07.03.2006 und hat die Softwareversion: 22. Konnte noch kein Bug feststellen!
Normaler Lieferumfang inkl. Rechnung!
Preis: Vorbehalten
Tausch: P300 oder n anderes BenqSiemens Gerät natürlich wenn nötig mit Aufzahlung!