dann denk ich mal das für die lange Ladezeit der Browser schuld ist oder ?
wenn Flashfiles schnell gehen liegt es nicht an der Verbindung
Beiträge von calzone
-
-
suche auch welche !
-
Zitat
Original geschrieben von ildfar
MPX 220
Siemens S65
Siemens SP/K65
LGs allein Esslingen ? werde dann morgen mal hinfahren!
Das XDAII 129,99 € oder 6230 gab es nicht mehr oder `?
das s65 inkl. dem Bluetooth für 79 Euro gab es noch heut morgen ?kannst du mir evtl. ne PN schreiben wo es noch Geräte gab ? woher kommst du ?
-
kannst evtl. ne liste schreiben was die in zb. Esslingen hatten ? wäre echt nett
-
bin ich zu spät dran ?`hab den Tread erst jetzt gelesen, gibts die Aktion auch im Raum Stuttgart/Göppingen oder Schorndorf ?
wär nett wenn des jemand wüsste !
-
Dell Laptop C600 P3m (256MB,20GB)
biete einen sehr mobilen nicht zu großen/schweren Latitude Dell 14" Laptop mit sehr guter Austattung:
- P3 Speedstep mit 751 Mhz
- DVD lesen/ CD Brenner
- 256 MB Ram, 20 GB Festplatte, 8 MB Ati Grafikmobile (sehr gute Auflösung auch vom Display aus!)Sonstiges:
- Dockingsstation
- altes CD/DVD Dell-LaufwerkGeniales Book mit guten Akku (Akkuzustand ca Note: 1-2/2) Zustand des Laptops würde ich mit einer 1-2 bewerten kaum Gebrauchsspuren, sieht und ist wie neu!!
Perfekt für DVDs/Filme, Emails, Internet und Office und paar Spiele...
Preis: 330-300 Euro
-
Tausch oder $$

-
Suche einen Treo, MDA3/Vario
sollten neuwertig sein!
-
Dell Laptop C600 P3m (256MB,20GB)
biete einen sehr mobilen nicht zu großen/schweren Latitude Dell 14" Laptop mit sehr guter Austattung:
- P3 Speedstep mit 751 Mhz
- DVD Brenner/DVD lesen/ CD Brenner
- 256 MB Ram, 20 GB Festplatte, 8 MB Ati Grafikmobile (sehr gute Auflösung auch vom Display aus!)Sonstiges:
- DockingsstationGeniales Book mit guten Akku (Akkuzustand ca Note: 1-2/2) Zustand des Laptops würde ich mit einer 1-2 bewerten kaum Gebrauchsspuren, sieht und ist wie neu!!
Perfekt für DVDs/Filme, Emails, Internet und Office und paar Spiele...
Preis: Vorbehalten
Tausch: MDA Vario/Pro, Treo 650, oder anderen PCC der neuen Klasse
(Wenn nötig natürlich mit Ausgleich $$ :)) -
Treo 600/50 oder Laptop mit 12" oder kleiner!
gruß
julian