Hab mich bei Amango.DE angemeldet, nur ich bekomme keine bestätigung ist bei euch was gekommen ?? :confused:
wenn jemand meinen link nutzen möchte wäre nett, ihr erreicht mich im ICQ 215-854-306 oder per pn !! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mich bei Amango.DE angemeldet, nur ich bekomme keine bestätigung ist bei euch was gekommen ?? :confused:
wenn jemand meinen link nutzen möchte wäre nett, ihr erreicht mich im ICQ 215-854-306 oder per pn !! ![]()
naja ganz kostenlos ist das auch nicht oder ??
up
tausche gerne gegen n Laptop + Geld meinerseits oder n PDA (UX50 zb oder PPC) ganz egal !! oder n Navi
up
macht mir n Angebot
V200 inkl. 2 Akkus,Freisprech,Ladegerät von T-Mobile. Zustand Note 2 inkl. Verpackung
zum Tausch gerne ansonsten Geld, macht mir n Vorschlag.
gruß
julian

Sony CDX-M9900 Autoradio mit Farbdisplay 32 000 Farben 
Sucper Gerät auch Klanglich ein geniales Gerät. nur ich komme nicht 100% damit zurecht und ein neues Auto kommt auch demnächst!
weitere Funktionen per pn oder schaut einfach bei google nach, kann alles 3 Chinch Ausgänge, mann kann von ner Videokamera, Digitalkamera,bis Playstation, und DVDplayer alles an das Gerät anschließen... (Selbst ein Navi-Rechner)
Zustand: Note 1-2 (klappert nix, wunderbar verarbeitet,super Zustand,keine technischen Spuren)
Neupreis: 500 Euro
Preis: Macht mir n Angebot
gruß
julian
Autoradio Sony M9900 hat das jemand ?
suche ein Forum dafür wegen dem abspeichern der Bilder von de Digicam zum Radio! bekomm des net ganz hin ![]()
gruß
julian
wollte es nochmals nach oben holen, vielleicht hat n Händler ja was passendes !
gruß
julian
Re: per nachname
ZitatOriginal geschrieben von nejo1000
Ich habe schon mal was bestelt per nachname.
Durfte die ware aufmachen und untersuchen.
Wenn die wre nicht in ordnung wäre wird sie wieder zurück geschickt
eigentlich ist dies nicht möglich, hatte schon einen ähnlichen Fall, ich durfte dieses Paket nicht nach dem bezahlen öffnen!! naja
Apple Ipod Photo 30 GB, Fast neu mit Folien. Er hat vorne und hinten eine Klarsichtfolie!
Zustand : 1-2
inkl. Rechnung und sonstigem Zubehör (Ladekabel/Usb,CD,Verpackung usw) ca 2 Monate alt aber kaum benutzt deshalb verkauf ich ihn wieder !!
CA 256 Euro inkl. Versand !! würd ich verlangen ... macht mir n Angebot !
gruß
julian