Wer kann helfen: Bose Music Monitor vs Bose Companion 20
welcher bietet den besseren Klang bzw. welches Set würdet ihr kaufen?
preislich sind sie ja fast gleich.
grüße & danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann helfen: Bose Music Monitor vs Bose Companion 20
welcher bietet den besseren Klang bzw. welches Set würdet ihr kaufen?
preislich sind sie ja fast gleich.
grüße & danke
sehe ich auch so!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Ein weiteres Argument aus meiner Sicht:
Microsoft generiert seine Hauptumsätze aus Entwicklung und Vertrieb von Software, Google dagegen durch das Verschachern von Nutzerdaten.
Obwohl auch MS Kundendaten möglicherweise nutzen wird, ist der Handel damit jedenfalls nicht der wesentlichste Teil des Geschäftsmodells.
Frankie
Suche günstiges Iphone4 > 32GB Simlockfrei
ZUstand egal, habe eine o2 Karte somit bitte Simlockfrei
komme aus Stuttgart falls möglich abholbar ![]()
grüße
komme aus Stuttgart, ansonsten Zustand usw. egal
bitte nur ipod anbieten keine anderen (keine Touch, mini oder shuffle)
danke
up
alles in einem sehr guten Zustand....
Das eigentliche Gerät ist auch gut erhalten kaum Kratzer oder sonstiges. Holster ist neuwertig
Ich habe ein deutsches Omnia 7 Branding: T-Mobile. Das Gerät wurde als Developer registriert.
Über die offizielle "Mango Beta" - Installation, habe ich nun folgendes OS erhalten:
Version 7720. Das sollte die neuste Mango - Version sein. Von Beta ist nichts mehr zu lesen!
grüße
bei mir kommt selbst ohne Internet... "ihr gerät ist auf dem neusten Stand" ![]()
edit: jetzt wieder nicht .,.... ach ich probiers nochmal...
gibt es jemand der ein Omnia 7 von T-Mobile mit Developer Unlock (falls das Einfluss haben sollte) mit Mango (Kein Beta) installiert hat?
EDIT2:
Kennt sich jemand aus? Lade jetzt als Developer über Zune folgendes OS herunter: "final build
(Version 7720).. ist das jetzt die neuste Mango Version ?
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Wird das Branding entfernt wenn man als Developer bei MS registriert ist?
nein ![]()
BB 9780 mit Rechnung von einem Vodafone Partnershop. Wurde ohne Vertrag gekauft. Knapp 6 Monate alt.
Preis: 200 Euro
Zustand: Note 2 kaum Gebrauchsspuren bzw. Kratzer, Display kratzfrei, Tastatur neuwertig
kann gerne in Stuttgart abgeholt werden. Ansosnten Versand
Verpackung, Rechnung, Ladegerät, BB 9780, USB-Kabel, Leder Holster
grüße
Whatsapp im Appstore verfügbar ![]()
http://www.pocketpc.ch/c/1352-…ketplace-erhaeltlich.html
(nur für Mango - WP7 Geräte)