Beiträge von calzone

Die Gebühren bei Western Union sind bei 700 Euro ca 30 EUro.

Werde jetzt mit dem anderen Email Account einen 2 Deal starten.
    Werde jetzt mit meinem Freund nach England gehen und dort in der Bank auf ihn warten. Die Leute an den Schaltern sollen die Hand hochhalten, wenn jemand die Nummer bzw das Geld abrufen will. Dann hab ich ihn. :)

Vorrausgesetzt :

1. Die Leute an den Schaltern spielen mit.
    2. Es darf in London nur eine Bank (Western Union) geben

// Zur Not frag ich Polizisten ob sie mir helfen den Mann festzuhalten.

Naja kennt jemand einen günstigen Weg nach London hochzukommen ?

er wollte zwar meine Adresse von daheim, jetzt meldet er sich aber nicht mehr .. ich weiß nicht..
    Er wollte dauernt dass ich es über meine Großeltern mach usw. das find ich komisch

naja ich find den :-) wenn ich das Geld hab verschenk ich es .. ;-)

ich gönn dem penner nichts

___

Ich unterhalte mich gerade mit ihm
    Der möchte sicher wieder betrügen und 20 stück verkaufen.

ich stress den noch per mail :-) *ggrrr*

mensch wie konnte des mir nur passieren .... der hat mir dauernt das abholen in England angeboten ... (wegen meinen Großeltern in England (die es ja nicht gibt) )

Meine Aktien ham an Wert verloren ;)

wenn ich mir des so überleg.. würde es lieber einer Familie schenken die es braucht .. nicht irgend so einem Kleinbetrüger.... fuck ...

Die Frau bei der Post hat gesagt, dass das Geld nur in England/London zusammen mit dem Pass (Die von ihm gegebenen Adresse/Name) ausbezahlt wird.

Mit Polizei wird wohl niemand groß was wissen, ob es was bringt.
    Werde über die 2 Mail mit ihm Kontakt aufbauen. Naja wenn es soweit ist geh ich nach London mit n paar Freunden :D

wenn nicht, hab ich ca 700 Euro verloren Fuck :flop: :flop: :(

Noch ne Frage :

Ist es irgendwie möglich, dass eine Versicherung den Betrag bezahlt... wenn s über EBay laufen würde ?

Kann mir jemand Tipps geben wie ich sonst noch 700 Euro hätt verlieren können ? :D (für mein gewissen) ;)

Ne der kommt aus England ...

ja schon .. gefälschte Pässe aber es muss doch möglich sein die Person zu finden. Überwachungskameras. Auf dem Code von Western Union steht sicher die Zeit drauf, wann es abgeholt wurde.

ja ist scheiße :mad: f***

was mich wundert
    :
    Er hat nichts von Western Union gesprochen.

Als ich sagte dass meine Großeltern in England wohnen würden, meinte er : ich solle das Geld erst zu ihnen (Goßeltern) schicken. In der Zeit schickt er die Geräte zu mir. Wenn die Geräte bei mir sind, kommt er zu meinen Großeltern und holt mit ihnen bei der Bank das Geld ab .. :confused: :confused:
    das hat er mir 4 mal vorgeschlagen .. das versteh ich nicht.

PS : Ich habe keine Großeltern in England. War nur um zu sehen wie er reagiert

Sorry :

Ja wollte über einen Englishen Händler Handys kaufen. Nach langem hin und her hab ich ihm vertraut und das Geld per West Union überwiesen.

Er hat mir 2 Pässe per mail geschickt, damit ich ihm vertrau.
    einmal seinen eigenen der 2 von seinem deutschen Partner.

Zur Westunion :

Habe das Geld auf seinen Namen ausgestellt. So kann er es doch nur mit einem gültigen Pass bekommen, wo der gleiche Name draufsteht oder ?

Loht es sich zur Polizei zu gehen ?

PS : Habe durch eine 2 EmailAdresse wieder Kontakt zu ihm aufgenommen. So könnte ich nach England gehen und ihn durch ein treffen ausspüren. Vor der West Union warten oder so