Hallo,
Hab bei Ebay n 8850 Gold gesehen welches Extras drin hat.
Ist des möglich.
1 Wenn ja wie, kann man des irgendwo runterladen ?
2 Ist des so einfach zumachen ?
3 Geht die Garantie flöten ?
4 Was braucht man dazu ?
julian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Hab bei Ebay n 8850 Gold gesehen welches Extras drin hat.
Ist des möglich.
1 Wenn ja wie, kann man des irgendwo runterladen ?
2 Ist des so einfach zumachen ?
3 Geht die Garantie flöten ?
4 Was braucht man dazu ?
julian
Schüler sucht entweder ein SL55, cf62, 8855, 8850 Gold, 8910...
in Stuttgart wenns geht..
julian
wie wärs mim MiniDisc von Sony.. die sind super vom Bass....
bei ebay würd ich mim mp3 player aufpassen.. n freund von mir hat ein gekauft und der is mega schlecht vom klang..
Hallo,
Zivi im Ausland (USA) ist ja möglich nur meine Frage ist wo bekomme ich die Adressen her! Ich hab jetzt so n PDF mit Adressen aus Deutschland, die Einrichtungen im Ausland haben !
Ich kann nicht in den Staaten vor ort da rumfragen oder ? kennt sich da jemand aus... was kann ich dort machen bzw. arbeiten.. muss die Einrichtung aus Deutschland stammen ?
naja danke
julian
bei ebay liegt der Preis bei 180
bei Guesnstiger bei ca. 170
Wer bekommt es oder gibt es billiger ab ?
Julian
schade aber danke ![]()
3650 und die T-Mobile BT Maus
ist es möglich des GPS system so zu betreiben dass mann kein Geld für die Route bezahlen muss ? Also das ich zb. ne Karte von Deutschland aufs Handy lad und die dann mit der GPS maus benutz..
is sowas möglich oder mim anderen Empfänger damit ich keine weiteren Kosten hab..
danke
julian
Design anpassungen
wollte es nicht mit ner Grafik machen..
super danke .. ja die Seite startet erst in min 4 Wochen .. hab irgendwas erstmal eingefügt (schon Thema bezogen) als Beispiel für Freunde und hier zb..