Guten Abend Zusammen
Ich wende mich an Euch, weil ich langsam verzweifle.
Am 06.01 habe ich online über T-Mobile einen My Faves Vertrag mit dem W580i abgeschlossen und war happy, als ich alles eine Woche später zu Hause hatte.
Da ich noch 24 Std. auf die Aktivierung der T-Mobile Karte warten musste, setzte ich meine ePlus Karte in das neue Handy und es lief alles. Am nächsten Morgen setzte ich die T-Mobile Karte in mein anderes Handy und jup die Karte war freigeschaltet...also rein damit ins neue Handy.
Dieses zeigte mir dann aber an, dass ich eine Simkarte einsetzen solle....
Das selbe dann auch mit der ePlus Karte..(die ja gestern noch funktionierte)..nichts.
Ich rief darauf hin bei der Hotline an und ein junger Mann sagte, es könne ein Handyfehler sein, ich solle alles komplett zurückschicken und würde dann Ersatz bekommen.
Heute hatte ich ein Schreiben von T-Mobile im Briefkasten, dass meine Kündigung bestätigt und die Karte gelöscht wurde (???)
Also bin ich heute in einen Shop in der City und es klärte sich alles auf. Ich durfte dann einen neuen Vertrag abschließen und bekam ein neues W580i.
Nur jetzt habe ich das selbe Problem!!! Bitte Simkarte einlegen! Ich verstehs echt nicht mehr....woran kann das bloss liegen?
Die Simkarte ist im Shop freigeschaltet worden und ich habe sie definitiv auch richtig reingesteckt 
Ich bin echt für jeden Rat dankbar......
Gruß
Sabrina