Beiträge von cordarex
-
-
Ich würde gerne für mich und meine Freundin 2 Neuverträge abschliessen.
Vom Leistungsumfang her sollte es in etwa der o2 - Blue 100 sein und als Handys
hätten wir gerne das Nokia C7 in silber und das Nokia N8 in dark grey.Danke für die Angebote!
Daniel
-
Bitte ein tagesaktuelles Angebot für obiges Paket. Branding bitte angeben.
-
Es muss auch nicht O2 sein, auch nicht unbedingt Inclusivminuten wenn der Preis stimmt für ca. 200 Minuten telefonieren im Monat.
-
o2 oder sowas.. ich glaube ihm ist das relativ egal, halt möglichst preisgünstig
-
Hallo!
Suche für einen Kollegen einen neuen Vertrag mit möglichst 200 Inclusivminuten in alle Netze und oben genanntem Handy.Bitte um Angebote!
Grüße
-
das Angebot interessiert mich auch, habe bei Ebay das gleiche gefunden ohne m-load-Option. Irgendeine Möglichkeit mit SMS-Nutzung für den Mindestumsatz würde ich ebenfalls favorisieren.
-
-
Für meinen neuen Laufzeitvertrag suche ich noch einen verlässlichen Werber, der mich angemessen an der Prämie beteiligt.
Angebote bitte per PN -
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Abschluss
eines Vodafone Kombi 60 Student Wochenend und eines Base 2 Vertrags (kein studentenvertrag, 20€ Grundgebühr(Sommer-Aktion). Die beiden Verträge würden auf unterschiedliche Namen laufen müssen aus steuerlichen Gründen.Bisheriges Top-Angebot sind 500 € Auszahlung und keine Anschlussgebühren.
Falls das jemand überbieten möchte und kann bitte ich um Nachricht.