Beiträge von Noximo

von wegen garantie! das ist doch oft nur bla bla bla. vor ca. 2 wochen hab ich mein SGH-D600 eingeschickt, weil plötzlich die kamerafunktion, sowie der zugriff auf sämtliche dateien (fotos, videos, MP3s usw.) nicht mehr ging. jedes mal, wenn ich in ein untermenu wollte, wie z.b. fotos, dann rebootete mein samsi. sonst funktionierte noch alles tadellos. ich dachte nicht weiter schlimm, sicher irgend ein softwareproblem oder so und garantie hab ich ja auch noch. also brachte ich das teil im shop vorbei.

am wochenende bekam ich bescheid, dass die ursache (auf der hauptplatine sei das unterfüllungsmaterial (klebstoff) eines oder mehrerer bauteile gerissen) auf mein verschulden zurückzuführen sei! ich hätte das handy fallen gelassen, oder zu fester druck aufs gehäuse ausgeübt! mir ist das handy weder runtergefallen, noch habe ich jemals das handy gequetscht oder so. mein handy sieht noch immer aus wie neu! kein kratzer oder sonst was.

ich finde das eine frechheit, dass einem unterstellt wird, man habe dies oder das getan. ich bezweifle deren technische analyse ja nicht, aber es ist einfach gemein, wenn man weiss, dass diese unterstellungen nicht wahr sind! die reparatur kostet so viel wie ein neues handy und sonst muss ich noch bezahlen, damit ich mein kapputes handy zurück erhalten. klar, es gibt sicher einige, die es auf garantie versuchen, obwohl sie am defekt schuld sind. aber bei mir war das definitiv nicht so.

naja, heute ging ich mal im shop vorbei und suchte das gespräch. es wird jetzt zum glück doch auf garantie repariert, da mein anbieter selber die garantie rausgibt oder so!

es geht mir einfach ums prinzip. man wird für was beschuldigt, wofür man nichts kann und beweisen könnte man sowas schon gar nicht.

so, wollte das einfach mal loswerden. hat event. jemand anderes das selbe technische problem gehabt mit seinem SGH-D600?