backgammon fürs t610 gibts doch bestimmt oder? weiss jemand wo?
Beiträge von Ercio
-
-
hallo,
habe seit kurzem eine o2 nummer...habe blöderweise die sms mit den beiden rufnummern gelöscht. jetzt weiss ich meine homezone nr nicht mehr...wie bekomm ich die raus? -
Hallo..also ich habe ein t610 und am pc einen bluetooth-adapter. ich kann zwar daten zwischen handy und pc über bluetooth austauschen, aber mit der outlook-sync und dem bild-editor bekomm ich keine verbindung. beim dfü-assisten sind sehr viele com-schnittstellen aufgelistet...welchen muss ich da aktivieren?
-
Was Für eine Meldebescheinigung? Bin doch illegeal in Döschland
Hehe...Ich hoffe das Teil kommt am Dienstag...dann kan ich noch meine alte Rufnummer übernehmen... -
puuh hat jetzt doch geklappt...vor der nummer steht noch: tr-j...angeben muss man aber trj.
jeah....dienstag sollte mein t610 hoffentlich rauschfrei ankommen
-
Hi,
wollte mir jetzt einen Online-Vertrag Genion Power SMS abschließen. Das Problem: Bei der Anmeldung wird nach der Ausweisnummer verlangt. Die Nummer von meinem türkischen Ausweis wird aber nicht angenommen! Das kann doch nicht sein...oder doch?? -
Hallo, also ein Frage:
Ist es möglich, ein Genion Duo Vertrag abzuschließen, mit diesen (bis zu) 200 kostenlosen SMS (dann wäre ja die Grundgebühr ca 17.- Euro) und plus den Studentenrabatt von ca 5.- Euro.
Also:
Genion Duo incl. Power SMS --> möglich?
Genion Duo incl. Power SMS und abzgl. Studenrabatt --> möglich?