mein sl55 hat seinen speicher gelöscht ?!
nun möchte ich auch gerne mit outlook abgleichen... welche software benötige ich dafür? oder können nur termine abgeglichen werden?
regards Larry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein sl55 hat seinen speicher gelöscht ?!
nun möchte ich auch gerne mit outlook abgleichen... welche software benötige ich dafür? oder können nur termine abgeglichen werden?
regards Larry
danke stephan und viel spaß mit deinem mondeo!
denkst du man kann den 136er auch mit automatik bekommen?
ich werden den anfang november mal probe fahren und mich dann nochmal melden...
lg Larry
wie schauts denn mit gas aus.... in holland ist gas ja schon "normal" könnte mane evtl einen focus in holland mit gas ab werk kaufen? oder hat gas nachteile in der haltbarkeit des motors bzw. verbrauch....
Hallo,
bald kommt der neue Ford Focus raus. Die Benziner kommen alle mit Euro 4 Norm die Diesel nur als Euro 3 außer der 136 PS TDI mit Rußpartickelfilter.
Kann mir jemand sagen wo ich infos zu den Kostendifferenzen zwischen Euro 3 und Euro 4 finden kann?
Die Euro 4er sind ja erst mal steuerbefreit was kostet ein Euro 3 Diesel mit 1.9 L Motor?
Haltet Ihr die Kombination Diesel mit Automatik und 109 PS (Euro 3 Norm) für sinnvoll?
Oder lieber den 136 PS mit Handschaltung und Rußpartickelfilter und EURO 4 Norm?
Ich fahre viel STOP and GO und würde dahter Automatik bevorzugen!
Regards Larry
Hallo, ich habe früher mal mit links geschrieben und schreibe heute mit rechts....
Heute habe ich einen interessanten bericht zum thema rückschulung gefunden..... "Das mach ich doch mit links"
Habt ihr erfahrungen mit dem thema?
aber warum unterscheidet das finanzamt zwischen Fahrkosten (Fahrten zur Arbeit) und Dienstfahrten (Fahrten im Rahmen der Arbeit) Der großteil der Kosten fällt bei mir eh bei den Fahrkosten an. Wollte auch nur mal checken was es sonst so gibt da es die 30 cent schon mehrere jahre (früher 60 PF) gibt.
ich lasse mir also bescheinigen dass ich 1000 km mit meinem pkw gefahren bin und sage dem finanzamt aber auch dass ich 300 euro schon bekommen habe?
ist aber ein zinsfreier kredit... und somit besser als des dispo zu ziehen...
schau mal bei http://www.comoil.de nach da kannst du ein wärmekonto einrichten....
du tankst... zahlst 50 % der rechnung und dann den rest in "abschägen" ist die rechnung gezahlt kannst du ein guthaben ansparen... beim nächsten tanken wird das dann verrechnet oder wenn du anderweitig bestellen willst ausgezahlt...
köln beliefern die 100% den rest mal checken....
Hallo, gemäß lehrvideo habe ich die suche verwendet.... brachte aber nichts.....
nun meine frage.... ich habe zeitweise fahrten für meinen AG zu machen... also fahrten die mit meinem job zusammenhängen.... für diese fahrten mit meinem privat pkw erhalte ich von meinem AG 30 cent je km nach betrachtung der gestiegenen benzinkosten möchte ich mal fragen was andere so bekommen?
gibt es für die km pauschale eine empfehlung z.g. vom TÜV oder ADAC?
es gibt halt keine berücksichtigung des pkw es richtet sich alles nach den 30 cent egal ob ich mit nem smar fahre und der kollege mit einem porsche jeder bekommt 30 cent....