Expedia, opodo! und wer noch kenn ihr noch was so man gut, sicher und online buchen kann?
lg Larry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Expedia, opodo! und wer noch kenn ihr noch was so man gut, sicher und online buchen kann?
lg Larry
nochmal hopsa... naja, meinte die seite mit endung .tv ich hoffe das ist ok!!!
hopsa... meinte http://www.disney.com was der typ mit den wohnkisten mit der domain will hab ich auch noch nicht geschnallt!!!
Edit by CU: Bitte keine Links zu Hardcore-Seiten auf TT.
wäre evtl ein netter freenetdienst für frauen... lool!
laura@ promiluder .de
hm mal überlegen.. hatt denn hier jemand ideen wie MANN an bilder kommen könnte? hab im web nichts gefunden wegen den lizenzen.. kann ich z. b. einfach auf ein bild von paris hilton oder anderen promis verlinken?
wenn nein, wo kann mal soche bilder gegen lizenz bekommen?
wenn jemand interesse an einem projekt / zusammenarbeit hat würde ich mich über euere rückmeldung freuen...
liebe grüße larry
PS es gibt auch schon eine vergleichbare profiseite. http://www.promiluder.com
überlege ob ich sie verkaufen oder verpachten kann?
was meint ihr zu http://www.promiluder.de??
was kann man damit machen? bzw. ist die überhaupt was wert?
im moment habe ich die geparkt die zugriffe sind ganz ok... davon abgesehen dass ich noch nie werbung für die seite gemacht habe...
liebe grüße larry
warum, die kosten zahlt doch der "säumige zahler" bzw. käufer
sind die usa denn ein rechtsfreier raum? kann doch nicht sein, dass die bei uns steigern die preise treiben und dann vom kaufvertrag zurücktreten
Käufer will nicht zahlen....
hallo, ich habe bei ebay eine alte uhr verkauft (freischwinger aus der gründerzeit)
der gebotspreis war 400 euro und wurde von einem bieter aus den usa abgegeben.
dieser schrieb mir nun, dass es ein versehen war... :
Gruess Gott,
Hier ist ein Fehler unterlaufen. Als erstes hab ich 15 Euro geboten. Dann 16 Euro, und auf dem computer schirm ist es als 25 Euro erschienen. Dabei hab ich's belassen. Habe auch ein email bekommen, dass ich ueberboten wurde.
Wo diese 400 Euro herkommen, hab ich keine Ahnung. Ich seh an den Angeboten, dass der naechst hoehere bidder sehr an diesem Stueck interessiert ist. Ich trete hiermit von dieser Auktion zurueck und hoffe, ich habe Ihr Verstaendnis. Ich habe keine Ahnung, was hier passiert ist.
Mit recht freundlichen Gruessen,
die person hat in der bewertung uhren und schmuck für mehere tausend ,€ $ verkauft... wie gehe ich vor? habe ich rechtliche möglichkeiten?
der 2.bieter hat mitgeteilt, dass er die uhr nicht mehr haben will
regards larry
Hallo, ich möchte mein SL 55 via Datenkabel mal "sichern" und wenn möglich aufräumen... also via PC Namen ändern, Telefonnummern ergänzen... welche Software brauche ich da?
Mein Datenkabel ist seriell!
Danke für Euere Hilfe!!!
Regards Larry
ich würde sagen:
1. deine freundin hat recht
2. nicht böse sein, aber kommst du aus dem osten? ich wette JA!
kenne viele leute aus dem osten die auch "zu liegen" sagen...
"hab noch eine bestellung bei ihnen "zu liegen" usw....