kann ich das hier mit der entspr. software in meinen ipaq jacket stecken?
http://www.pocketnavigation.de/article/view_42/2.4.17.html und bin dann fertig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann ich das hier mit der entspr. software in meinen ipaq jacket stecken?
http://www.pocketnavigation.de/article/view_42/2.4.17.html und bin dann fertig?
Hallo ich interessiere mich für ein GPS System in Verbindung mit einem Compaq Ipaq. Als Software würde ich TOM TOM bevorzugen.
Wer hat hier schon Erfahrungen?
Welche Kombination aus GPS, Compaq und Software könnt Ihr mir empfehlen.
Systeme wie Tegaron oder ähnliche Systeme mit SMS usw können vernachlässigt werden.
Regards Larry
Vielen Dank!
Larry
Hallo, kann mir mal jemand sagen wie man die geräte nennt die man sich ins wohnzimmer stellt und dann sein fahrrad zum trainieren einspannt
finde unter hometrainer nur die geräte von kettler usw...
ggf würde ich mich auch über tipps zu marken, herstellern oder ebay links freuen
regards Larry
Vielen Dank! :top:
nein, mein beitrag wurde verschoben.. darum hier im forum.... sorry
Hallo ich habe einen Eplus Vertrag mit einem D2-Handy. Wenn ich eine MMS erhhalte bekomme ich ledigliche eine SMS mit einem link zu elpus.
Unter Optionen kann ich zwar einige einstellungen machen jedoch habe ich keine Ahnung welche IP ich für eplus eingeben muss.
Gibt es hier eine allgemeine IP wie z.B. die Nummer der SMS Zentrale oder die die IP von Handy zu Handy oder Vertragsabhängig zugewiesen.
Regards Larry
Bacardi im Wasserkocher...
Tee mit Bacardi schmeckt schon relativ gut... kann ich Bacardi auch im
Wasserkocher erhitzen und dann die Teebeutel rein?
Nein, ich habe kein Alkoholproblem
, ich denke halt nur an die Umwelt und will Wasser sparen.
und, ist deiner dabei?
wegen der abgase musst du dir sicher keine sorgen machen.. selbst wenn der kamin ein loch von ca. 100 mm hätte z. b. für den anschluß eines abzuges hätte der kamin genug "zug" um noch den muff aus deiner wohnung zu saugen... naja ist ein bissl übertrieben.. aber in köln gibt es die sog. kölner-lüftung das ist ein "kamin" der ohne aktiven lüfter den schiss
und die feuchtigkeit aus den wc - meist innenliegend - zieht...