GIbt es bereits Lösungen?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GIbt es bereits Lösungen?
Danke!
Auf jeden Fall. Man kann mit AndNav übrigns auch mit TIleMaps nicht offline navigieren - die routensuche muss online gmacht werden.
Ich denke mal die meisten Hersteller werden nachziehen...
Schade dass AndNav keine gute Kartenkompression hat.
Wie greift ihr auf eure Gmail accouns in windows mobile zu? Wie ist der Google Mobile client?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von JockelB
Ich habe das eher so verstanden, dass man nicht die Updates direkt von Google verwenden kann, sondern wohl auf eine angepasste Variante von HTC warten muss. Vermutlich muss diese Sense-Oberfläche mit jeder neuen Android-Generation angepasst werden.
Wie oft und schnell liefert HTC denn sonst so die Firmware-Updates?
WOher hast du das dass htc die updates auch wirklich macht?
Man entscheidet sich also für immer für Android 1.5?
Kann man draus auch rufnummern wieder mitnehmen?
Hallo,
mich interessiert zZ das TOuch Diamond 2 - aber TOuchflo 3d gefält mir mal garnicht. irgendwelche animationnen auf 6.1 gekleistert naja toll....
WEr hat erfahrung mit 6.5? Lhnt sich ein TD 2 zu kaufen mit hinblick darauf dass ich ja bald auch 6.5 geupdatet kriege? Sind 6.1 programme lauffähig?
Oder doch auf 7.0 warten ? das kommt aber erst 2010 ode?
Hallo,
habe 5MB Frei pro monat. jedes MB dannach kostet ungalublich viel , glaube 1-2€ - nicht praktikabel.
Hat das HTC magic damit einen sinn? GMail als PUllmail und GCal nur syncen wenn es nötig ist / zuhause per wlan sollte doch klappen oder?
Mir gefällt das User interface einfach besser als das des Touch Diamond 2. Leider bin noch 22 Monate im Vertrag drinnen ansonsten hätte ich schon lange Prepaid über yookomo oder so...
Belastet eine O2 o karte irgendwie die schufa? durch eine abfrage, eintrag oder so?