wir hatten erhebliche Probleme mit unserer Telefonanlage (mittelständisches Unternehmen) und benötigten dringend die Hilfe der Telekom. Die letzten Woche hatte man aber nicht mal ansatzweise eine Chance einen Techniker zu bekommen um diesen trivialen Fehler zu beseitigen. Warum? Eine Vielzahl der Mitarbeiter streiken. Wer hat den Streik initalisiert: ver.di. Und damit einen Kunden verloren: Bravo!
Beiträge von Kalle4711
-
-
vielen Dank für die Info. Aber Telekom ist definitiv aus dem Rennen, mit denen mache ich nichts mehr. Verdi sei Dank.
-
Danke für die Info. Verügbarkeit war bislang bei keinem Anbieter ein Problem. Nur Kabel fällt jetzt aus -Danke für den Hinweis.
Telefonieren möchte ich nicht, nur surfen.
UMTS fällt auch aus, habe eine E-Plus Flat mit einer sehr schlechten Verbindung in diesem Bereich, da kann man nicht arbeiten.
-
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit für einen DSL-Anschluß. Ich habe in diesem bislang keine Festnetzanschluß und möchte über den neuen Zugang lediglich über DSL in das Internet mit einer entsprechenden Pauschalabrechnung. Was ratet Ihr mir? Wer sind die günstigsten Anbieter, ich bin mittlerweile so verwirrt, daß ich überhaupt nicht mehr durchblicke.
Danke Euch.
Kalle4711