Mal ehrlich gesagt...ich finde das Ganze ein bißchen gaga!
Soll Samir doch sagen, das Prog Rotateme kostet so und soviel, wenn es fertig ist. Dann weiß man Bescheid und kann reagieren.
Dieses hin und her mit den unsignierten Beta-Versionen seit Anfang November 2007 und die damit verbundenen freiwilligen Spenden zum Austesten is echt nervig... :flop: :gpaul:
Beiträge von maxe1963
-
-
:top: dankeschön für den Link!
Dann bleibt einem halt nix anderes übrig, als abzuwarten...
-
Kann jemand den Link zu diesem Forum posten, damit auch ich in den Genuss dieser Version kommen könnte?
:top: -
Also mal ehrlich...

... ich bin froh das Nokia N 95 mein Eigen zu nennen! Und ich bin froh, das Nokia die Software für dieses Produkt eben auch weiterentwickelt! :top:
Vielleicht kann man ja noch mehr aus der Software/Hardware heraus kitzeln!
Ich würde mich jedenfalls darüber freuen!
Und freuen kann man sich auch, dass in diesem Frorum darüber geschrieben wird und auf Fehler/Verbesserungsvorschläge hingewiesen wird! :top:Ich erinnere nur an Windoof!!!! Wie oft wird denn da die Software in einem Zustand ausgeliefert, der einem die Zornesröte ins Gesicht treibt??? :gpaul: :flop:
-
...heut is doch schon Thursday...und nix ist passiert...

-
sende mal den Link

wann kommt denn endlich die rotate me free version heraus?

-
Hi!
Nun haben wir doch schon den 3. Dezember...weiß jemand wann es denn die freie Rotateme Version gibt?
Oder muss ich doch die Beta Version kaufen?

Kann jemand mal bei Samir nachfragen? :top:
-
Sports Tracker
Hi

Hab mir mit nem Software Reset *#7370# helfen können

Danach konnte ich die Version 1.63 von Sports Tracker aufspielen!
Dank Euch nochmals für die Unterstützung!!! :top:
-
Sports Tracker
so ich hab jetzt meine Speicherkarte erneut formatiert und verscuht die Version 1.63 vom Sports Tracker aufzuspielen...
aber leider gelingt es nicht...
die gleiche Meldung wie vorher "Installation wird abgebrochen!"
die Version 1.62 is also irgendwo im Telefonspeicher drinne und ich kann nicht auf sie zugreifen bzw. diese manuell löschen!

hat einer eine Idee? :confused:
-
Sports Tracker
Nohcmals zurück zu meinem Problem...
Geht bei Euch denn der Sports Tracker? Wenn ja, welche Version habt Ihr drauf?
Da meine bisherigen Maßnahmen nicht gegriffen haben, werde ich wohl nochmals meine Spiecherkarte formatieren müssen und alle Karten nochmals aufspielen...