Beiträge von die_moewe2

    Hallo!


    Zum Verkauf steht das o. g. iPhone von Apple. Simlockfrei und somit mit allen Karten nutzbar. Gerät liegt vor und kann sofort abgeholt oder versandt werden!


    Tausche auch gegen ein iPhone 6s mit 64GB (im Versandfall müsstest du zuerst versenden).


    Preis: 549€

    Hallo,


    habe im Zuge einer VVL ein neues iPhone von Vodafone erhalten, bleibe aber meinem alten Gerät treu...


    ORIGINALVERPACKT und VERSCHWEIßT inkl. Rechnung/Lieferung, wobei die Garantie erst im Zuge der Registrierung bei Apple beginnt...


    Preis: 499,- € inkl. DHL-Versand

    Hallo!


    Zum Verkauf steht mein Sony XPERIA Z. Das Gerät wurde im Zuge einer VVL im Mai 2013 erworben und hat somit eine Restgarantie bis Mai 2015.


    Enthalten ist der Standardlieferumfang samt Rechnung.


    Gerät befindet sich in vernünftigem Zustand, leichte Gebrauchsspuren lassen sich nicht vermeiden...


    Gerne lege ich noch eine Krusell-Tasche bei.


    Preis: 229,- €


    Versand gegen Kostenübernahme möglich.

    Hallo!


    Zum Verkauf steht mein Sony XPERIA Z. Das Gerät wurde im Zuge einer VVL im Mai 2013 erworben und hat somit eine Restgarantie bis Mai 2015.


    Enthalten ist der Standardlieferumfang samt Rechnung.


    Gerät befindet sich in vernünftigem Zustand, leichte Gebrauchsspuren lassen sich nicht vermeiden...


    Gerne lege ich noch eine Krusell-Tasche bei.


    Preis: 239,- €


    Versand gegen Kostenübernahme möglich.

    Hallo!


    Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltenes iPhone 5.


    Gerät weist so gut wie keine Gebrauchsspuren auf und sieht wirklich super aus!


    Lieferung inkl. Standardzubehör in OVP und NEUEN Kopfhörern...


    Gerät hat noch Garantie bis 02-2014 und ist somit ACPP-fähig (ACPP ist vorhanden und kann zum Sonderpreis miterworben werden).


    Preis: 429,- €

    Hallo!


    Zum Verkauf steht mein o. g. iPad.


    Das Gerät befindet sich in TOP-ZUSTAND, da es durch eine hochwertige Folie sowohl an der Vorder- und Rückseite geschützt ist. Diese Folie lässt sich auch problemlos entfernen...


    Gerät hat noch bis Januar 2014 Apple-Garantie, sodass auch noch ein ACPP abgeschlossen werden kann (gegen Aufpreis habe ich noch eine Lizenz).


    Ebenso ist noch ein graues Smartcover von Apple vorhanden, das gerne miterworben werden kann...


    Preis: 250,- € VHB


    Versand und Paypal gegen Kostenübernahme möglich, Artikelstandort 23701.