-
Hallo!
Hab hier im Forum ein iPhone 3Gs erstanden, konnte nun aber doch schon bei VF eine VVL machen und so ein iPhone 4 bekommen, so dass das 3Gs nun zum Verkauf steht!
Das Gerät ist wie neu (eine Schutzfolie ist auf der Rückseite angebracht) und stammt aus Oktober 2010, so dass noch fast die komplette Garantie vorhanden ist...
Handy ist neverlocked, also keine Update-Probleme!
Zum Lieferumfang gehört alles, was Apple auch beilegt, zudem ein weiterer Ladeadapter in Mini-Ausführung!
Preisvorstellung: 399 € VHB
-
Hallo!
Zum Verkauf steht das N97 mini meines Kollegen...
Anbei die Ausstattung/Zubehör:
- Nokia N97 in der Farbe cherryblack
- OVP
- Originalzubehör aus dem Standardlieferumfang
- Rechnung vom 15.06.2010
Gerät befindet sich in einem einwandfreien Zustand und liegt zum Versand bereit!
Preisvorstellung: 199,99 € VHB
-
So Leute!
Ein letztes Update, morgen endet die Auktion in der Bucht...
Viele Anfragen, halbgare Zusagen, einer muss doch nunmal den Knoten durchhauen!?!?!?
"Und nun hat sich eBay leider doch die Verkaufprovision eingezogen!
"
-
Für mich bitte
Allchin
Erste Kontaktaufnahme am 05.11. gegen 18 Uhr, am 08.11. gegen 10:30 Uhr hatte ich das Gerät schon!
Von solchen Transaktionspartnern können sich hier noch einige eine (oder auch mehr) Scheiben abschneiden! Besser geht´s nicht...
-
Hi!
Wie sieht es bei einer VVL aus?
-
Und nochmal hoch...
Der Preis ist doch eigentlich top?! Wer ne andere Preisvorstellung hat, einfach schreiben...
-
Hallo!
Zum Verkauf steht ein iPhone 3GS mit 32GB in schwarz...
Gerät stammt von T-Mobile, Rechnung wird beigelegt!
Gerät ist in gut gebrauchtem Zustand...
Lieferung erfolgt inkl. Ladegerät sowie Headset, wobei bei einem die Kabelummantelung angeritzt ist, trotzdem ist das Headset normal nutzbar!
Preis: 333,- € inkl Versand (wer zuerst kommt, malt zuerst!)
-
Hallo!
Gelten die Aktionspreise auch bei einer VVL? Oder muss ich den Vertrag erst auslaufen und in CallYa umstellen lassen, damit ich den als "Neukunde" buchen kann?!
-
-
Hallo!
Meine Blu Ray Sammlung möchte so langsam wieder benutzt werden, daher suche ich ein entsprechendes Abspielgerät...
Es sollte sich um einen aktuellen, neuwertigen Blu Ray Player handeln, alternativ kommt auch eine PS3 (Slim) in Betracht! Der PS3 sollte dann am besten die Fernbedienung beiliegen...
Rechnung und Garantie sollten vorhanden sein!
So Leute, ich bitte um eure Angebote :top: