Beiträge von Laluliluna

Hallo Leute,

leider habe ich mal wieder Probleme mit o2 :( Mal der Reihe nach was bis jetzt war:

- Am 18.4.09 habe ich im o2 Shop ein Active Data Vertrag mit Data L unterschrieben mit Sonderkündigung in den ersten 30 Tagen.

- Letzten Mittwoch (13.5.09) bin ich wieder zum Shop gegangen und habe den Stick zurück gebracht weil ich nicht damit zufrieden war (anderes Thema aber tut ja nichts zu Sache). Habe da auch die Sonderkündigung unterschrieben und das Geld für den Stick zurück bekommen. Habe auch eine Kopie für die Sonderkündigung bekommen.

- Am Sonntag habe ich mal in meine Onlieverwaltung geschaut... da denke ich schon dass da was nicht stimmt denn da hat sich noch gar nichts geändert. Gleich mal die Hotline angerufen. Die meinte sie haben NICHTS bekommen von dem Shop. Ich soll Ihnen die Sonderkündigung nochmals faxen. Habe ich auch gemacht (Faxbestätigung liegt vor bei meinem Fax dass es angenommen wurde).

- Heute habe ich jetzt nochmals bei der Hotline angerufen von o2... da ist angeblich kein Fax von mir eingegangen. Danach habe ich mal direkt im Shop angerufen. Die Frau meinte dass das Fax bei Ihnen am 13.5. raus ging. Ich hätte ja auch die Kopie von der Sonderkündigung und bis das Fax im System ist kann es bis ne Woche dauern. Ich bin jetzt sehr verunsichert. Der neue Vertrag kam noch am selben Tag im System und das soll jetzt so lange dauern. Das finde ich komisch.
    Was sagt ihr dazu, was soll ich denn machen?

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Iphone zu kaufen... Jailbreake mach ich auf jeden Fall, also sind auch Cydia Programme möglich. Darum die Fragen an euch, ob folgende Dinge dann möglich sind:

- ICQ Applikation die auch läuft wenn ich umschalte (BeejiveIM weiß ich aber das läuft auch nicht richtig im Hintergrund sondern schickt ja dann neue Nachrichten per Pushmail weiter... das finde ich nicht so toll und kostet auch noch 13€).
    - Internetradio das weiter läuft im Hintergrund
    - Mails im Querformat schreiben können bzw alternative Tastatur
    - Gescheite Anruflist (Filertung nach "ausgegangen", "eingegangen" und "verpasst - keine Anzeige der jeweiligen Verbindungsdauer, Löschen einzelner Anrufe)
    - Bluetooth das alles kann (aber solls ja bald geben)
    - Gutes Notizenprogramm das auch PDF, DOC und so lesen kann
    - Ne Möglichkeit wie ich OperaMini 4.1 laufen lassen kann :) Gerade wenn ich kein UMTS verfügar habe wäre das toll
    - Programm das Sprechzeiten, SMS, Datenvolumen anzeigt

Hallo,

ich komm ja aus einer Region in Süddeutschland, die mit eine der ersten Regionen mit EDGE war. Naja, egal ob die Station alt oder neu ist (Huawei), die Datenraten sind durchweg nicht soooo toll. Also da sollte noch ein wenig optimiert werden. Wie xeno6 schon sagte, Verbindungsstabilität und Übertragungsgeschwindigkeit sind noch verbesserungswürdig. Selbst bei gutem bis sehr gutem Empfang tut sich bei mir manchmal nichts. Verbindung ist zwar da aber es kommen einfach keine Daten :(

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Beim annehmen hast du einen grünen "anruf annehmen " und einen roten "Ablehnen" button und drunter einen "stummschalten" Button, der Grau ist.

Das HD hat ja die selbe Software wie das Touch Diamond.

Eben nicht... beim HD sollte man eigentlich so wie von Mike88 geschrieben einen Balken bekommen, den man nach links oder rechts schieben kann. Dadurch wird entweder das Gespräch angenommen aber abgewiese.
    Mike88

Wäre cool wenn du davon morgen ein Bildchen machen könntest :)

Wie ist es eigentlich mit der Annahme von Anrufen, kannst da mal zeigen wie das aussieht, soll ja jetzt so ähnlich sein wie beim Äpfele ;) Also mit "Slide to answer". Kannst du das bestätigen? (Bilder wären genial davon)
    Wie wählst du deine Kontakte am einfachsten aus? Bis jetzt hab ich das beim Diamond mit dem D-Pad gemacht indem ich links und rechts gedrückt habe...