... für meine GSM Anlage. Der aktuelle 200 Frei SMS-Tarif läuft aus und kann nicht verlängert werden. War rechnerisch umsonst.
Gibt es aktuell einen Tarif unter 4€/Monat mit möglichst vielen Frei-SMS?
VlG!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... für meine GSM Anlage. Der aktuelle 200 Frei SMS-Tarif läuft aus und kann nicht verlängert werden. War rechnerisch umsonst.
Gibt es aktuell einen Tarif unter 4€/Monat mit möglichst vielen Frei-SMS?
VlG!
... für GSM Alarmanlage.
Hatte die letzten Jahre einen MD 200SMS Tarif, der eingestellt wurde und im November ausläuft.
Hat jemand eine Idee?
VlG!
erbitte auszahlungangebot.
vlg
Danke! Habe abgeschlossen über vodafone.handy4less.de
Konnte allerdings keinen Hinweis auf eine Auszahlung finden (außer per PN natürlich).
Hi ihr Lieben,
suche aktuell einen Vodafone DSL Vertrag. Unser Nachbar hat den 16er hier geholt:
q i pu (sind aber aktuell nur 80€ auszahlung)
Gibt es aktuell solche Auszahlungsangebote wieder irgendwo?
Viele Grüße
ok, dann hat sich das erledigt. danke für den erfahrungsbericht.
auch ein guter insider-tipp. werd mal bei edeka anfragen wegen vodafone = community.
ja, die zielnummer der alarmanlage bleibt statisch. und ja, so 200 SMS kommen da zusammen, wenn man zu langsam "disarm" auf der fernbedienung drückt.
klasse! tolle lösung für meine alarmanlage!
auch ein toller tipp.
hatte zwar hier schon geguckt, aber da ist das gar nicht beworben:
https://www.simyo.de/tarife.html
ein bißchen tiefer im menü entdeckte ich dank deines tipps dann den "Talk 200", der genau das ist, was ich gesucht habe.
DANKE!