Beiträge von malicios

osx würde auch auf meinem hp gehen, bleibe aber doch lieber bei kubuntu;)
    und hardware ist eben hardware, bleibt nur das design, soll das so viel wert sein?

aber ist ja eigentlich auch nicht das thema^^ sry für ot...

Zitat

Original geschrieben von Pepso
    Du hast von apple Produkten wohl nicht so die Ahnung, oder? Die technischen Daten mit Daten von anderen NB zu vergleichen ist vollkommen schwachsinning.

ne stimmt kenne apple net so gut, aber ich bezweifle das sie mehr aus der selben hardware holen können wie andere;)

dito, hatte auch 4 stück und kann nur das selbe berichten...

Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    ähem, realistisch bitte ;)

hi

du bekommst ein neues nb mit selben werten, nur mit mehr ram und stärkerer cpu für 550€ (geizhals.at/deutschlnd)

also kannst du mit 500€ mehr als zufrieden sein... außer eben bei ebay ;)

mfg
    malo

hi,

hast du nu das komplette handy in den offen gelegt? ich weiss zwar nicht was passiert (display) aber ich würd nicht machen.

bei platinen währe das schon richtig. bei einem wasserschaden badet man diese erst in spiritus (wegen dreck, destiliertes wasser NICHT nehmen) und legt sie dann in den backofen... aber beim display währe ich da net zu sicher, ob es da nicht was kaputt geht.

mfg
    malo

hi,

da bin ich wieder, mittlerweile aber mit einem zuckendem auge :mad:

also um es kurz zu halten: mit dem wandeln in einem anderen shop wurde nix ;/

nach einem gespräch mit der kundenbetreuung soll ich es nun direkt zu arvato schicken und ein werkneues gerät fordern. falls es jemanden interessiert, die adresse ist:

arvato distribution GmbH
    Annahmestelle 6
    Dieselstr. 64

33442 Herzebrock

da soll ich aber die beschädigungen nicht ansprechen, da hierbei das gerät nicht angenommen wird. laut aussage des mitarbeiters soll ich nur den wackelnden slider erwähnen, da ich es erstmal beweisen müsste, dass die beschädigungen nicht von mir sind o_O

echt heftig der laden, wobi ich bisher keine probleme mit denen hatte. allerdings habe bisher einfach nur brav gezahlt und neue handys gekauft, hat man aber mal ein problem ist vodafone ganz schnell weg...

mfg
    malo

hi,

bei dem jetzigen gerät das ich habe, ist es halt wirklich nur der slider der leicht wackelt. dazu kommen aber noch die beschädigungen, was mich persönlich extrem stört.
    das sind 4 relativ tiefe kerben über der 3. also keine abschürfungen von denen man hier oft liest, sondern wirklich kerben!

also dann werde ich morgen noch einen anderen shop aufsuchen. ist schon recht ärgerlich das ganze, ich sollte eigentlich zu hause sitzen und lernen (3 klausuren nächste woche :/)...

mfg
    malo

hi,

also den shop werde ich sicherlich nicht noch mal aufsuchen, da ich dort eben ständig diesen mitarbeiter antreffe und dieser mich offensichtlich mit falschen informationen versorgt.

da seiner aussage nach, nicht gegen das selbe gerät gewandelt werden darf.

ich werde wohl den kundendienst in anspruch nehmen oder einen anderen shop aufsuchen. was mich allerdings abschreckt ist die tatsache, dass die wandlung (laut mitarbeiter) 6 wochen dauert.

also wünscht mir gluck, vielleicht wird es ja doch noch was, bevor der vertrag in 2j. abläuft :rolleyes:

mfg
    malo