-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Mist gebaut
Wenn man ausversehen statt 01.04 , "ab sofort" ausgefüllt hat, kann man den Wunsch in der Mail erwähnen oder komplett Vertrag neu aufsetzen?
Möchte nur verhindern, dass schon im März GG abgezogen wird.
# Dann müssten Sie die Bestellung komplett neu aufsetzen. Die Grundgebühr wird aber anteili auf den Monat berechnet. Wenn Sie also am 25.3. aktiviert werden zahlen Sie auch nur die 5 Tage im März und nicht den ganzen Monat.
Also kein Prblem, denke ich, oder?!
Alles anzeigen
Nein, das ist in der Tat nur fair 
-
Mist gebaut
Wenn man ausversehen statt 01.04 , "ab sofort" ausgefüllt hat, kann man den Wunsch in der Mail erwähnen oder komplett Vertrag neu aufsetzen?
Möchte nur verhindern, dass schon im März GG abgezogen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Bitte E-Mail Scan an:
Wilke.Stroman@sparhandy.de
2 Fragen hätte ich da:
1. Müsste doch eigentlich Scan der Seiten 2 bis 4 ausreichen, oder? Seite 1 ist ja nur allgemeine Info...
2. Soll man in der Mail explizit auf die TT Aktion aufmerksam machen , damit die 169 € nicht abgerechnet werden? Oder vielleicht irgendwo im Vertrag? Wäre nett, etwas dazu zu sagen.
Danke im voraus 
-
gibt im Sat 1 shop teilweise die gleichen Angebote und noch mehr. ausserdem erwähnenswert bei jedem Kauf Digits-Gutschrift (sowohl Pro7 als auch Sat 1 
-
ich bin auch total enttäuscht von den Angeboten, hatte mich schon lange auf richtige Kracher gefreut. Der Laptop auf der Startseite ist ein Witz im Vergleich zum Toshiba Notebook, der diese woche bei Mediamarkt im Angebot ist (Satellite L40-13S für 599€)
-
hab mich jetzt ein bißchen schlau gemacht, ist anscheinend eine Exilim EX-Z75 in schwarz, und die bekommt man ab 145€ zzgl. versand...
-
was halten die cracks hier eigentlich von der Casio Exilim EX-Z11 für 169 Flocken ab morgen bei MM? soll ja mit 1 GB karte+Exilimtasche sein 
-
"Micro-Star International (MSI) (chin. 微星科技, Wéi Xīng Kējì „Winziger Stern“) wurde im August 1986 in Taiwan gegründet, wo sich auch der Hauptsitz des Unternehmens befindet. MSI ist bei Endverbrauchern besonders als Hersteller von Hauptplatinen und Grafikkarten für PCs bekannt, bietet darüber hinaus aber vielfältige Produkte im Bereich Computerzubehör, Komplettsysteme und Notebooks an. Das Unternehmen beschäftigt weltweit etwa 6.900 Mitarbeiter und besitzt Werke in China und Taiwan.
Der Markenname Microstar gehört in Deutschland allerdings der Firma Medion, die lediglich Produkte (vorwiegend Mainboards und Grafikkarten) von MSI bezieht."
(Wikipedia)
dt. WP
-
da finde ich aber das angebot hier (aus einem anderen forum kopiert) irgendwie besser
:
handytick
K800i Velvet Black
T-Mobile Mini S Provider Vertrag. Die ersten 3 Monate entfallen die Grundgebühren, Sie zahlen also erst ab dem 4. Monat! Sie erhalten dazu noch 50 EUR Auszahlung.
21 x 5,95 € + 24,95 € Anschlussgebühr - 50 € = 99,90 €
Versand kostenlos