-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Hallo,
Rufnummernportierungen sind möglich, das Ende-Datum des Altvertrages kann dabei auch außerhalb des Aktionszeitraumes liegen, siehe Fußnote. Dort ist genau erklärt, dass bei Rufnummernportierungen nur das Datum des Bestelleingangs gilt, wer den Satz nicht versteht...
Eine Rufnummernportierung ist nur bei Antragsstellung möglich. Fehlerhafte und falsche Portierungen werden storniert, die Rufnummer muss zur Portierung bereitstehen!
Das Angebot wird mit bester D-Netz-Qualität bereitgestellt und NICHT im Vodafone-Netz realisiert! :gpaul:
MfG
Handybude.de
Alles anzeigen
Ist es mittlerweile für euch verboten Telekom Netz anzugeben? Ich glaub das wäre ne bessere Marketing Methode, als dieses "D-Netz", was eindeutig zu Verwirrungen bei den Kunden führt.
Ich red ja wie viele hier auch ständig von Netzen und Telefonen etc. aber noch nie hat man mir auf die Frage "Welches Netz hast du?"
mit "D-Netz" geantwortet.
Ich glaub für diesen D-Netz Spruch bin ich einfach in der falschen Generation.
-
bin ich blöd oder sind da in dem Link 2 Angebote, die identisch sind bis auf das Smart Turbo, was links mehr ist?
NVM habs gefunden.
Entweder Smart Turbo oder Rufnummernmitnahme
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Apple zieht sein Ding durch, was den Preis betrifft. Egal wie der EURO-Kurs immer war, Apple hat seine Produkte immer 1 zu 1 $ in € berechnet. Beim iPhone 5 war es so, dass wenn Apple in Kurs $/€ umgerechnet hätte, wäre das iPhone 5 ca. 70,00€ billiger für uns gewesen. Heute, wo der € im Keller ist, rechnet Apple um, Resultat, die Watch mit Stahlband kostet für uns keine 999,00€, sondern 1.149,00€ Die günstigste Sport Watch (42mm) kostet für uns keine 399,00€, sondern 349,00€ Danke Apple 
Gut, dass ich nicht der einzige bin, der sich darüber aufregt.
Ich überleg, ob ich mir nicht n Macbook von 2014 kaufe bevor die alle ausverkauft sind. =/ Alle sonst auf einfach mal 250€ teurer.
-
jo, so im Januar waren die Angebote groß und sehr gut.
Deutlich bessere Hardwaresubvention als bei Vodafone mittlerweile.
-
Mist, bis heute erfolgreich verdrängt 
dass Gutscheine auch davon betroffen sind ist natürlich richtig mies
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Vielen dank für den Link.
Gibt leider wirklich Problem mit der Schufa,aber da ich seit jahren alles immer gezahlt habe gibt es bei o2 und Base keine Probleme,leider nur bei Vodafone,obwohl ich dort wie gesagt seit jahren Festnetz habe und auch dort immer alles pünktlich gezahlt habe.
Frag doch mal bei Vodafone nach warum die dich ablehnen.
-
FloHech
Super nett und vertrauenswürdig. Gerne wieder 
-
Wie wärs mit dem Nokia 530. 4 Zoll und recht günstig.
Kann das was du will und nicht unbedingt viel mehr 
Aber so generell tendiere ich auch mehr auf so die Motorola (e) schiene, einfach weil die alle Gorilla glass 3 haben. Das macht echt viel aus mit dem Fett und dem Dreck auf dem Bildschirm. In dem Preisbereich hat das eigentlich auch keiner.
-
Nokiaman
Schnell und schmerzlos. Oh und nett auch 
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Osmin
Kann ich irgendwie schnell alle Fotos auf dem iPhone löschen?
Weder am iPhone oder am PC bekomme ich das hin.
Natürlich kann ich jedes einzeln auswählen oder ganze "Sammlungen", wobei die Sammlung auch nie mehr als 10-15 Bilder beinhaltet.
Ich hätte wohl das Häkchen "nach Import löschen" setzen können. Habe ich aber nicht bedacht. Nun kann ich es nicht mehr ändern, da ich vorhin ja schon alle Fotos importiert habe.
Die lokal auf dem iphone gespeicherten?