VL
Ein Investmentfond in dem VL angespart werden können, muss immer zu 100% aus Aktien bestehen.
Also müssen nicht sicher sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VL
Ein Investmentfond in dem VL angespart werden können, muss immer zu 100% aus Aktien bestehen.
Also müssen nicht sicher sein
Hallo,
die Frage klingt bestimmt jetzt etwas komisch. Aber ich bin auf der Suche welche Prämien es für den Abschluss eines Tagesgeldkontos oder ähnliches es in den letzten Jahren bei Direktbanken gab.
Der Hintergrund ist, das ich Mitte April meine kleine Diplomarbeit zum Thema Tagesgeldkonten online gegen normale Tagesgeldkonten präsentieren muss.
Und da bei der Präsentation es eher auf ungewöhnliche Ideen ankommt, dachte ich mir das ich eine Auswahl der letzten Prämien mitnehme.
Nur sollte ich dafür auch wissen was es alles gab.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Bisher habe ich:
ING-Diba: 25 Euro Tankgutschein von Aral
Vielen Dank
LG Schnapper
Hallo,
leider musste ich gestern meine Festplatte formatieren, da der PC gar nicht mehr ging.
Nun hatte ich leider die Office 2007 Beta 2 Version auf dem PC und auch ein paar sehr wichtige Dokumente (für Seminararbeit) die ich nun nicht mehr öffnen kann.
Leider finde ich die Beta Version nicht mehr, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.
Wäre super wichtig und auch eilig.
Danke
LG Schnapperin
Hallo,
man muss nur 4x im Jahr einkaufen, egal ob eine Postkarte für 1 Euro oder das TB für 10 Euro.
Wenn man also 4x ein TB für 10 Euro kauft = 40 Euro
Dafür bekommt man die Dolce Guesto für 0 Euro, also immer noch günstiger.
LG schnapperin
PS: Es gibt noch eine andere Aktion vom Club wo man 5 Bücher für 5 Euro bestellen kann, mann muss dann nur 2x pro Jahr einkaufen
http://www.sparangebote.de
Hallo,
meinen schönesten Sternhimmel habe ich bisher in Australien auf dem Kings Canyon Campingplatz gesehen, jedoch war dort nachts keinerlei Lichtquelle. Geschlafen wurde im Swag (=australischer Schlafsack), und man hatte einen fantastischen Blick auf die Sterne.
1 Tag später waren wir am Ayers Rock in der Nähe des Resorts, und da war es nicht mehr so schön.
Daher denke ich das es schon sehr viel mit künstlicher Lichtquellen zu tun hat.
LG Schnapper
Hallo Bilo,
so was kommt immer mal vor (arbeite auch in einer Bank), allerdings unterschreibst du die Auszahlung und dann solltest du auch die Kontonummer überprüfen.
Ich würde an deiner Stelle zu der Bank gehen und ganz nett das Problem erläutern.
Die können dir dann die Dispozinsen erstatten bzw. wertmäßig das ganze korregieren.
LG Schnapperin
Guten Morgen,
leider ist heute nur der Ipod nano zu bekommen, auch der 20 GB für 149 Euro fehlt.
LG Schnapperin
Hallo,
weiss jemand wie lange der Versand mit TNT dauert? Wenn man morgen bestellt, liefern die dann schon am Samstag (oder wie UPS keine auslieferung am WE) oder erst am Montag?
LG Schnapperin
Ab wann ist der Store morgens akutalisiert?
Hallo,
zwar schaue ich immer morgens (so kurz nach 6 Uhr) immer in den Apple Store in der Hoffnung auf eine 20 GB für 99 Euro.
Leider ist dann immer der Store leer.
Da ich im Büro nicht ständig ins Netz kann, wollte ich fragen ab wann den der Store morgens aktualisiert ist?
Danke
LG Schnapperin
Capital
Das ganze gibt es als Verrechnungsscheck und ist natürlich ein Werbergeschenk