Beiträge von JustForYou

Hallo Leute,

hab mich zu diesem Thema schon umgeschaut. Hab nur gefunden das man die Sprachverständlichkeit auf aktiv stellen kann im menü. Hab ich auch gemacht,aber trotzdem ist es viel zu leise wenn ich mit jemandem spreche. Woran liegt das? Die person ist fast kaum zu verstehen. Lautstärke ist natürlich auf maximum.

ok vielen dank. Dann hats mich wohl gekostet. Wieviel denn ungefähr für ne halbe Stunde surfen?

Naja die Wap-Flatrate gibts ja nur neben SMS Flatrate um Kunden anzuziehen die keine Ahnung haben (wie mich).

Also gut...hände weg vom Internet. Danke :top:

also ich zähl mal auf was für mich gilt:

- Handy-Flatrate , d.h. zum Festnetz,Base,E-Plus
    - SMS-Flatrate zu Base

dann steht im Vertrag noch:

Ausgewählte Zusatzdienstleistungen:
    -BASE WAP Flatrate
    -MMS
    -WAP/Internet
    -Comfort Mailbox
    -EGN voll

Ich zahle im Monat 25 Euro,eigentlich nur 20,aber wegen dem Handy das ich dazu genommen habe halt 25. Und die SMS Flatrate und WAP Funktion hab ich gekriegt weil ich Schüler bin.

Ich bin völlig verwirrt. Mal heißt es umsonst , mal nicht. :)

hallo,

ich hab jetzt diesen test gemacht und bei mir kommt die ip mit 195. Ich hab Base! Kostet mich das jetzt was? hab im vertrag wap/internet-flat. Wenns falsch ist,was muss ich machen?

Guten Tag,

bin hier neu im Forum,habe mich schon durchgeschaut. Ist es super hier :top:

Meine Frage:

Ich hab mir vorgestern einen Base Vertrag besorgt. Um genau zu sein Base 2 mit Wap und Internet-Flatrate.

Jetzt war ich schon so paar mal über den Opera Mini Browser unterwegs. Trotzdem hab ich irgendwie Zweifel ob mich das was kostet.

Gibt es da eine Möglichkeit dies zu kontrollieren? Bisher hab ich im Forum nur was zu O2 gefunden. Ich war mir nicht sicher ob dies auch für Base gilt.

Vielen Dank im Voraus.