-
Danke alles klar. Habe es gerade per USB gemacht und es hat geklappt. Habe mich eigentlich zuvor gestäubt die Abdeckung vom miniUSB zu entfernen weil ich schon öfters gelesen habe das diese leicht abbricht. Finde wirklich das diese nicht wirklich super zu öffnen ist, aber mit etwas Geschick... Ist aber keine alltägliche Lösung! BT is da schon besser.
Kurze Frage noch: Hat sich etwas an der Quali der Cam geändert? Habe ebenfalls mal gelesen das die 5.0 bessere aufnahmen gemacht hat.
Stefan
-
Hallo zusammen,
habe eben einmal versucht direkt übers Handy ein Update auf die Version 4.71 auf 5.5 zu machen. Leider ohne Erfolg! Nun habe ich die 5.0 drauf, obwohl lt. Nokia die 5.5 für mein Gerät gibt.
Produktcode: 0537620
Freies Gerät, kein Branding
Hat jemand eine Ahnung woran es liegt, oder bekomme ich nur die aktuelle Version per USB auf das Handy?
Danke für euro Hilfe...
-
Amazon hat gleich nach meiner Beanstandung hin ein neues 3110 classic zugestellt. Zwar nicht per Express-Dienst, aber dennoch super Service!
-
Hallo!
Habe seit 5 Tagen das Nokia 6300. Das Handy ist soweit super, außer das ich keine Termine oder Kalendereinträge mit der Nokia-Software auf das Handy bekomme. Oder habe ich da etwas übersehen?
Das war doch glaube ich damals machbar, z.B. beim 6100 oder 6310i oder? Das ist schon lang her wo ich die hatte...
Gibt es dazu ein gutes Programm oder muß ich nun wirklich jeden Geburtstag / Termin "per Hand" in das Handy eingeben, damit ich es auch im Kalender sichbar habe und daran erinnert werde? 
Zur Info: Habe keine Outlook zum Syncen.
-
...jetzt kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass das Nokia 3110 classic schon nach 3 Tagen (ohne Benutzung, nur Standby) kaputt gegangen ist. Das selbe ist nun erneut nach 5 Tagen Benutzung im Bekanntenkreis ebenfalls aufgetreten.
Habe auch schon ein Ersatzgerät von Amazon zugesendet bekommen. Da muß man ja Amazon loben für den schnellen Service! Hauptsache dieses Mal hält Nokia das, was ich bisher von den Geräten gewohnt war...
-
Hallo Leute,
vor etwa einer Woche habe ich für meiner Schwester das Nokia 3110 classic bestellt. Anfang dieser Woche haben ich es erhalten. Es lief von Anfang an TOP, habe es auch gleich komplett aufgeladen, bloß als ich heute morgen auf die Menütaste drückte, passierte nichts mehr. Das Display bleibt dunkel... Dachte zuerst das der Akku vom 3110 classic leer sei, also habe ich diesen in mein anderes Handy (ebenfalls BL-C5 Akku) eingesetzt. Es zeigt sich, das der Akku voll ist! Ein Einschalten mit dem im Lieferumfang enthaltenen Akku, als auch dem anderen Akku ist nicht möglich, es bleibt alles dunkel, kein Piep, nichts...
Ich muß dazu sagen, dass das Handy noch nicht in benutzung war (nur ein Testlauf mit meiner anderen D1-SIM-Karte), d.h. meine Schwester wollte es eigentlich dieses WE bei mir abholen! 
Hat jemand schon ähnliches gehabt? Ist das Handy nun kaputt? Danke für jede Hilfestellung...
Gruß