Beiträge von Eugene Tooms

    Hi !


    Also das LG Arena habe ich mal kurz getestet und damit konnte man sehr gut SMS schreiben, mit einer Hand. Der BB flip wäre wohl nichts so tolles....da kann ich ja gleich mein Motorola V8 behalten.


    Ich schaue mir heute oder morgen noch mal im Laden den BB Storm und das LG an und entscheide mich dann.

    Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    sehe ich richtig das du ein inoptimiertes numpad als tastatur einer produktiv besseren qwertz tastatur vorziehst,nur damit du mit einer hand sms schreiben kannst? o.0


    -.-


    Ja, das siehst du richtig. Jeder muss ja wohl für sich selbst wissen welche Ansprüche er an die Bedienung eines Handys hat, oder !?! Ich kenne das schreiben von eMails mit so einer Tastatur gut vom iPod Touch und das ist für den Alltag um mal schnell unterwegs SMS schreiben zu können einfach nicht gut.

    Hi !


    Der Hauptgrund warum ich mir überlege einen BB zu holen sind die besseren Tarife. Ich bekomme bei vodafone wesentlich bessere Tarife in Verbindung mit einem BB als wenn ich ein anderes Handy nehmen würde.


    Internet Flat, SMS Flat, eMail Flat für 30€. Die Tarife für "normale" Handys sind deutlich teurer.


    Warum soll eine QWERTZ Tastatur die man nicht mit einer Hand bedienen kann besser sein als eine Tastatur mit der man schnell schreiben kann und das auch noch mit einer Hand. Für mich ist eine QWERTZ Tastatur da eher ein Rückschritt.


    Danke für die Suchbelehrung.....so etwas liebe ich immer besonders.

    Hi !


    Ich überlege auch ob ich mir einen Storm zulegen soll. Ich will hier nicht 70 Seiten lesen, habe mal eine kurze Frage.


    Kann man für SMS die Tastatur von QWERTZ auf Handy Tastatur umstellen ?


    Ich nutze mein Handy hauptsächlich für SMS. Kann man gut mit einer Hand schreiben ?

    Hi Leute !


    Ich hatte bisher noch nie einen BB und habe daher an euch die Bitte mir bei meiner Entscheidung zu helfen.


    Also, ich habe ein Angebot von Vodafone.
    Internet Flat
    eMail Flat
    SMS Flat ( für mich am wichtigsten )
    Tarif Wochenende ( Am WE kostenlos ins Festnetz und Vodafone Netz telefonieren )
    GPS Walk Navigation


    Alles zusammen für 30€. In meinen Augen ein toller Tarif. Dieser Tarif mit dem iPhone und ich wäre im Himmel :) ( Habe schon den iPod Touch und einen iMac )


    Ich nutze mein Handy zur Zeit ( Motorola V8 ) fast ausschließlich für SMS. Ich würde aber beim entsprechenden Handy auch gerne mobil das Internet nutzen oder auch gerne meine Mails ( T-online) abrufen.
    Was mit am Bold nicht so gefällt ist das Format. Ich hätte im Alltag wohl probleme es in der Hosentasche mit mir zu führen. Mit einer Hand schreiben geht beim Bold auch schlecht nachdem was ich im Laden ausprobiert habe.


    Wie ist denn eure Meinung zu dem Storm ? Gibt es da unterschiedliche Versionen von und soweit ich es hier gelesen habe soll bald ein neuer Storm kommen.


    Kann man beim Storm für SMS die Tastatur auf Handy Tastatur umstellen ?


    Ist ein Blackberry grundsätzlich für jemandem wie mich geeignet wenn man kein Geschäftsman ist ?
    Sollte ich lieber so was wie das LG Arena, Samsung Omnia oder HTC Touch HD / Diamond 2 nehmen ? Leider gibt es halt keinen Tarif der an den Blackberry Tarif ran kommt.


    Ich würde mich für eure Hilfe bei meiner Entscheidungshilfe sehr freuen.

    Hallo !


    Ich würde gerne meinen O2 Vertrag verlängern, könnte mir aber auch Wechsel vorstellen.


    Wichtig ist für mich ein geringer Grundpreis und die Möglichkeit Frei SMS zu haben bzw. SMS Pakete buchen zu können. Ich nutze das Handy praktisch nie zum Telefonieren sondern für SMS.


    Beim Handy bin ich nicht festgelegt. Evtl HTC touch, Nokia 5800, das neue LG oder ein Traum wäre das iPhone.


    Weiß da jemand was ?

    Hi Leute !


    Wow, was für riesen Thread :-)


    Bin zur Zeit bei der Telekom und zahle für DSL 6000. Die Leitung gibt aber leider nur DSL 3000 her. Wenn ich bei O2 den Verfügbarkeitstest mache wird DSL 16000 angezeigt. Kann das sein ?


    Ich habe viel darüber gelesen, dass der Wechsel nicht funktioniert und man Ewig ohne Anschluss da steht.


    Muss man da wirklich so viel Angst vor haben ?

    Hi !


    Ich habe das V8 und wollte es per USB an den PC hängen und Töne und Bilder auf das Handy zu übertragen


    Der PC erkennt es aber wohl nicht als Laufwerk und somit klappt es nicht. Ich habe das vor ein paar Monaten aber schon mal gemacht und da hat es so geklappt soweit ich weiß...ist aber eben schon eine Weile her...


    Was mache ich da falsch ?