Hmm, niemand?
Wäre schön, wenn das diese Woche noch alles abgewickelt wäre... ![]()
Gruß,
Ostsol
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, niemand?
Wäre schön, wenn das diese Woche noch alles abgewickelt wäre... ![]()
Gruß,
Ostsol
Falls du noch nicht zugeschlagen hast:
Nokia E51, Kaufpreis: 59€, Vertrag: Vodafone KombiComfort sim only, 4,95€ GG Monat.
Gesamtkosten: 118,80€ + 59€ = 177,80€ - 45€ Stars/Payback = 132,80€
http://cgi.ebay.de/Nur-4-95-mo…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Nokia E51 mit 2GB Speicherkarte, Kaufpreis: 0€, Vertrag: w´n´w connect Dayflat, 5€ GG Monat.
Gesamtkosten: 120€ über zwei Jahre
http://cgi.ebay.de/Nokia-6500-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß,
Ostsol
K810i zu 0€, 120€ Gesamtvertragskosten (24x5€):
http://cgi.ebay.de/5-GG-SE-K66…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Allerdings finde ich dann den o2 inklusiv 50 mit 50 Freiminuten jeden Monat mit 1€ für K770i, W580i, SGH-G600 oder SGH-U700 für 120€ Gesamtkosten besser.
Gruß,
Ostsol
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von senseo24
ja auch beim promo pack gelten die 3 monate gb befreiung, sofern du den 100er genommen hast.
der RV hat damit nichts zu tun.
packs und ähnliches kannst du auch bequem über die hotline oder im internet selbst kündigen.
grüße
Ja, habe den 100er ohne Handy genommen, danke für die Auskunft. ![]()
Für die 3 Monate GG-Befreiung muss ich auf dem Vertrag aber nichts zusätzlich vermerken, oder?
Gruß,
Ostsol
Danke auch dir c-walt!
Was dann noch interessant wäre:
Wenn ich das Promopack nehme: Gilt dann trotzdem die drei Monate GG Befreiung?
Damit wirbt zur Zeit ja o2: 3 Monate GG-Befreiung bei inklusiv 100 Paketen
Wobei es bei einem RV eh die Frage ist, ob überhaupt eine der beiden "Versprechen" von o2 greifen?
Gruß,
Ostsol
Danke euch für die schnelle Antworten!
Wenn ich das Promopack nehme: Gilt dann trotzdem die drei Monate GG Befreiung?
Damit wirbt zur Zeit ja o2: 3 Monate GG-Befreiung bei inklusiv 100 Paketen
Wobei es bei einem RV eh die Frage ist, ob überhaupt eine der beiden "Versprechen" von o2 greifen?
Gruß,
Ostsol
Naja, da ist ja auch keine Schubladenvertrag dabei? Was ist das überhaupt? ![]()
Ok, du hättest halt einen zweiten, reinen Datentarif dabei.
Und den von dir gewünschten Relax 50 Friends.
Nur die frei SMS halt nicht.
Mir fallen im Moment auch sonst keine Tarife ein, die Freiminuten UND SMS enthalten, auch so einen GG haben und eine gute Provision.
EDIT: Mit dem Edit meintest du aber nicht mich, oder? Da steht ja nur N82, ohne Farbe. Bei Interesse vielleicht den Anbieter einfach mal nach Farbwahl fragen?
Und: Zu 19€ wäre es da mit dem Relax 100 Friends zu haben. Das wäre dann wieder ein schlechteres Angebot zum vorhergehenden...
Gruß,
Ostsol
Hallo!
Folgende Fragen tun sich für mich noch beim Ausfüllen eines o2 Vertrags (o2 inklusiv 100 o.H. mit CanParty Gutschein) auf:
1. Rechnung kann man auswählen: per Post oder Internet
Kostet die gedruckte Variante Aufpreis?
2. Anlagen: Was muss ich da ankreuzen, oder besser eintragen?
Kopie Perso Vor- u. Rückseite und Kopie Bankkarte beidseitig lege ich ja bei.
Auswahlmöglichkeiten:
Vollmacht (eher nicht)
Registerauszug (eher nicht)
Adressnachweis (= Persokopien?)
_________ (dort Bankkarte eintragen?)
3. o2 inklusiv Paket Testwochen: drei Monate das nächsthöhere Paket testen (ankreuzen? Ist die Kündigung dieses Packs schwierig/problembehaftet?)
4. Einzelverbindungnachweis, drei Möglichkeiten:
a) mit vollständiger Rufnummer
b) Telefonnummer um drei Stellen verkürzt
c) kein Einzelverbindungsnachweis
Kostet eine der drei Möglichkeit Aufpreis? (falls nicht: besser vollständige Rufnummer, oder?)
5. E-Mail Service vom o2 Communication Center: braucht man den? Für was?
So, das wars.
Hoffe auch euch, merci!
Gruß,
Ostsol
P.S.: Eine bestehende Rufnummer kann man ja jederzeit in einen laufenden o2 Vertrag portieren, oder?
Also unter 5€ wirds schwer...
...da fällt mir adhoc auch kein Anbieter ein, der das anbietet.
Ok, den Vodafone KC sim WE oder ZH only gibts noch.
4,95€ GG,
WE=Weekendflat ins Festnetz und zu Vodafone, ZH=Zuhausebereich mit Festnetznummer
http://cgi.ebay.de/Nur-4-95-mo…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Da kosten W580i und K770i jeweils 29€. (Abzüglich 45€ über Stars/Payback, dazu bitte den ellenlangen Thread hier im Forum lesen.
)
Also würde dich der Vertrag 118,80€ kosten, plus 29€ Kaufpreis, abzüglich der 45€ Stars. Wären Gesamtkosten von 102,80€.
Gruß,
Ostsol
EDIT: Eigentlich gehört dieser Thread aber auch schon lange ins Werbeforum-->Unterforum: Vertragsanfragen. ![]()
Bei Ebay gefunden:
Relax 50 Friends plus web´n´walk connect dayflat...
Zwei Verträge, zusammen 14,95€ GG (9,95€ Friends, 5€ w´n´w), Gerätepreis 0€, Auszahlung 150€. (AG Friends und 120€ w´n´w über zwei Jahre abziehen= Gerätepreis: -5€ )
http://cgi.ebay.de/Nokia-N73-M…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Vielleicht auch was für euch?
Gruß,
Ostsol